GEO Generative Engine Optimierung

Mit GEO verwandelt LEAP die neue KI-Suchlandschaft in einen profitablen Wachstumskanal: mehr Präsenz in LLM-Antworten, mehr Empfehlungs-Traffic und mehr Umsatz dort, wo Entscheidungen künftig fallen.

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GEO Optimierung für maximale Präsenz, Autorität und Umsatz in generativen KI-Antwortsystemen

Die Suche verlagert sich rasant von traditionellen Suchmaschinen zu generativen KI-Antwortsystemen. Nutzer erhalten Antworten – keine Suchergebnisse. Marken, die darin nicht genannt, verlinkt oder zitiert werden, verlieren Sichtbarkeit, Trust und Umsatz.

Zukunftsorientiertes Wachstum in KI-Suchen

GEO erschließt einen völlig neuen Nachfragekanal. LEAP optimiert dir Inhalte von Marken, sodass sie langfristig in KIs & LLMs präsent werden und darüber frühzeitig klare Wettbewerbsvorteile erzielen.

Markenautorität in LLMs systematisch stärken

LEAP erhöht gezielt die Autorität Ihrer Marke in generativen KIs. Durch LLM-Promptanalysen, Entitäten-Optimierung, E-E-A-T-Audits und Tech-Optimierung schaffen wir Inhalte, denen KI und Kunden vertrauen.

Messbare Performance durch KI-Monitoring

Mit AI Overview Tracking, Prompt Monitoring und LLM-Referral-Analysen macht LEAP den Einfluss von KI-Suchen Ihrer Marke transparent. So erkennen Sie früh, welche Inhalte skalierbare Umsatztreiber sind.

Was zählt, sind Zahlen.
Das sind unsere Ergebnisse.

Apalis Home Logo
45 %

Mehr Klicks im
Non-Brand Bereich

Apalis kam aus der Zusammenarbeit mit einer anderen Agentur, die die angestrebten Ziele im Rahmen der Website-Optimierung nicht erreicht hat und befand sich in einer Situation, in der die Sichtbarkeit, SEO-Traffic, Non-Brand-Traffic und der allgemeine SEO-Umsatz abnahmen.

E-Commerce Manager Apalis Home

Sovendus Logo
100 %

Steigerung der SEO-Performance in mehreren Ländern

Sovendus betreibt das größte Netzwerk zur Generierung und Monetarisierung von Transaktionen und verfügt über einen außergewöhnlichen Conversion-Funnel. Aufgrund dieser besonderen Struktur war auch in der Suchmaschinenoptimierung ein individuelles Vorgehen erforderlich.

CEO Sovendus

Shoepassion Logo
~ 100 %

Steigerung der Sichtbarkeit innerhalb
von 9 Monaten

Shoepassion ist ein Onlineanbieter für Premiumschuhe, der in seiner Anfangszeit bereits selbst SEO betrieben hat. Durch zunehmende Komplexität des Feldes und mangelnde interne Ressourcen wurde das Thema jedoch mehr und mehr vernachlässigt. Nach einem Shopwechsel entstand zusätzlich eine langfristige Halbierung der Sichtbarkeit.

CEO Shoepassion

Deshalb vertrauen Marktführer auf GEO
von LEAP

LEAP nutzt führende GEO-Expertise und KI-Technologien, um Marken in generativen Antwortsystemen sichtbarer, zitierfähiger und relevanter zu machen – für skalierbares Wachstum und messbare Wettbewerbsvorteile in allen für Sie relevanten KI-Antwortsystemen.

Wettbewerbsvorteile durch KI-Sichtbarkeit

LEAPs GEO-Framework verankert KI-Sichtbarkeit als strategischen Wachstumshebel. Das proprietäre LEAP GEO-Framework verbindet über 150 Service-Bestandteile, um Marken in generativen KI-Systemen frühzeitig sichtbar, zitierfähig und umsatzrelevant zu positionieren.

Mehr als nur ein Add-On
für SEO Sichtbarkeit

GEO ist bei LEAP eine eigenständige Disziplin, welche die unsere SEO-Expertise ganzheitlich mit den Bedingungen der KI-Suche verbindet: mit spezifischen GEO-Audits, eigenen KPIs und KI-Growth-Roadmaps, basierend auf dem proprietären LEAP GEO Framework mit ca. 150 Dienstleistungs-Bestandteilen für maximale Effizienz und Geschwindigkeit in der Gewinnung umsatzrelevanter Sichtbarkeit in den führenden KI-Antwortmodellen wie ChatGPT, Gemini, Perplexity oder Claude.

> 73 %

der SEO-Kunden von LEAP produzieren heute bereits messbare Wettbewerbsvorteile über GEO & LLMO

Von Partnerschaft zu Wachstum

LEAP unterstützt Marktführer dabei, ihr digitales Wachstum präzise zu skalieren – mit nachweislichen Ergebnissen in Millionenhöhe.

LEAP hat in kurzer Zeit den negativen Trend in unseren SEO-KPI’s wieder gedreht. Jetzt wachsen wir im Jahresvergleich wieder um 45 Prozent. Das Investment hat sich für uns gelohnt

Bild von Adrian Rog

Adrian Rog
E-Commerce-Manager

45 %

Mehr Klicks

Hauptkategorieseiten ranken für relevante Keywords auf den Positionen eins bis drei.

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In einem individuellen Strategiegespräch identifizieren unsere Experten entscheidende Wachstumshebel und zeigen Ihnen, wie GEO & LLMO Ihre Profitabilität planbar maximieren.

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