Maximale Conversion-Raten und profitables Wachstum durch datenbasierte Tests und nutzerzentrierte Optimierung – für gesteigerten EBITDA und nachhaltige Marktführerschaft.
Conversion Optimierung mit messbarem Business Impact
LEAP verwandelt Ihre digitalen Touchpoints in skalierbare Wachstumstreiber –
mit Strategien, die Profitabilität erhöhen, Effizienz sichern und unternehmerische Chancen erfolgreich nutzen.
"Die Ziele, die wir am Anfang gesteckt haben, wurden weit, weit übertroffen."
Head of Online Marketing Intersport
"Gartenmoeble.de (AH-Trading) ist ein führender Anbieter für hochwertige Gartenmöbel und Gartenaccessoires. Durch die Zusammenarbeit konnte AH-Trading einen signifikanten Umsatz-Uplift feststellen."
CEO AH-Trading GmbH
Warum LEAP die Benchmark in Conversion Optimierung setzt
LEAP vereint psychologische Expertise, datengetriebene Analyse, KI-Innovation und erprobte, umsatzorientierte Frameworks. Unsere Experten erzielen für unsere Kunden nachweislich Ergebnisse, die den Marktstandard übertreffen und Wachstum in neuen Dimensionen definiert.
Einzigartige
interdisziplinäre Expertise
Psychologen, Data Analysts, Conversion Manager, UX & UI Researcher, Designer und Entwickler arbeiten bei uns Hand in Hand. Diese Tiefe an CRO-Know-how ist im deutschsprachigen Raum genauso einzigartig, wie die Ergebnisse, die LEAP produziert.
3.000+ A/B-Tests &
KI-gestützte Optimierung
Die Test-Datenbank von LEAP liefert erprobte Learnings aus tausenden Tests. In Kombination mit dem Einsatz von KI-Tools analysieren wir Muster schneller, priorisieren smarter und steigern die Erfolgsquote unserer Optimierungen.
~ 102 Mio. €
zusätzlicher Umsatz wurde über Conversion Optimierung für LEAP-Kunden in 24 Monaten erwirtschaftet
LEAP arbeitet Hand in Hand mit Marktführern – und liefert Resultate, die Millionen bewegen.
Im ersten Jahr unserer Zusammenarbeit ist unser SEO-Umsatz bei einer KUR von nicht einmal 5 % deutlich gestiegen. Durch die Conversion Optimierung unseres Online-Shops kommen zusätzlich geschätzt fast 10 Millionen Euro Umsatz pro Jahr dazu.
Dmitry Ginzburg
Geschäftsführer
Mehrumsatz
KUR
Unser Bestseller ist Ihr Wissensvorsprung
Mit über 12 Jahren Erfahrung in Conversion Optimierung und mehr als 2.700 durchgeführten A/B-Tests haben unsere Experten das Standardwerk für E-Commerce-Entscheider geschaffen: Besser Online Verkaufen liefert die Strategien, mit denen führende Marken planbare Uplifts in Millionenhöhe erzielen – und etabliert eine Methodik, die umsatzorientierte Optimierung fest in den Prozessen und im Mindset von Teams verankert.
Herausgegeben von Thomas Gruhle
In einem individuellen Strategiegespräch identifizieren unsere Experten entscheidende Wachstumshebel und zeigen Ihnen, wie Conversion Optimierung Ihre Profitabilität steigert.