Was wir von der Psychologie für das Online-Marketing lernen können

Durch die Anwendung psychologischer Erkenntnisse können Websites auf ein völlig neues Niveau gehoben werden. Wenn man Optimierungen auf Grundlage der Forschung von Nobelpreisträgern wie Kahneman und Thaler durchführt, schafft man die Voraussetzungen dafür, dass Nutzer sich auf der Webseite tatsächlich wohlfühlen. Thomas Gruhle wird in diesem Webinar erläutern, wie dies umgesetzt werden kann und welche Informationen dazu notwendig sind.
Von Meike Asmus
Veröffentlicht am 26.09.2023
74 Minuten

Von Meike Asmus

26.09.2023
Veröffentlicht am 26.09.2023

74 Minuten

74 Minuten

Speaker:innen

Thomas Gruhle
Gründer & Geschäftsführer

“Ich arbeite als Geschäftsführer vor allem auf der strategischen Ebene und begleite Internationalisierungen, Relaunches und andere Projekte in großen Unternehmen. Darüber hinaus bin ich für die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Lösungen verantwortlich.“

Schaue dir in der Zwischenzeit vergangene Webinare an

Nach oben scrollen