Mehr Kunden und mehr Umsatz durch psychologische Conversion-Optimierung

  • Konkurrenzlose Erfahrung: Wissen aus mehr als 1.800 A|B-Tests
  • Individuelle Abrechnungsmöglichkeiten: Zum Beispiel erfolgsbasiert
  • Die Königsdisziplin: Optimierung durch studierte PsychologInnen

Die moderne Conversion-Optimierung: Voller Fokus auf deine Nutzer

Dein Wachstum ist es, was uns jeden Tag aufs neue antreibt.

A|B-Testing

Der gesamte Testing-Zyklus aus einer Hand inkl. sofortiges Livestellen der Gewinnvarianten.

Psychologische
UX-Optimierung

Weitaus bessere Nutzererfahrung auf Websites durch den Einsatz von studierten Psychologen in der Analyse.

User-Centered
Conversion Design

Designs, die deine Zielgruppe ansprechen – das Teamwork von Designern und Psychologen macht’s möglich.

Personalisierung

Passgenaue Ansprache deiner Nutzer durch die Kombination von Website-Daten und Limbic Types.

Hand in Hand mit großartigen Kunden

2 Mio. € Mehrumsatz in einem Jahr durch A|B-Testing

> 27 Mio. € Umsatzplus durch Conversion-Optimierung

20 % mehr Verkäufe durch nutzerzentriertes Redesign

Die Zahlen sprechen für sich – und für uns!

So haben wir die Umsätze unserer Kunden erhöht:

27.372.957 €

Umsatz-Uplift unserer Kunden durch
Conversion-Optimierung in den letzten 12 Monaten.

Seit 2009 generieren wir zusätzliche Umsätze für unsere Kunden

Dank unzähliger Kundenprojekte hat sich unser CRO-Team zu einem der erfahrensten und agilsten im DACH-Raum entwickelt. In den vergangenen mehr als zehn Jahren betreuten wir sowohl Online-Shops in allen Größen und Nischen sowie Leadgenerierungs-Modelle in den unterschiedlichsten Branchen.

Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir entdeckt: Die moderne, tiefgreifende Conversion-Optimierung ist der am meisten unterschätzte Hebel im Online-Marketing. Sie eignet sich hervorragend, um kurzfristig und nachhaltig den Unternehmenserfolg durch steigende Umsätze anzukurbeln.

Willst auch du deine Umsätze in neue Dimensionen bringen?
Jetzt anfragen kostenlos & unverbindlich

So denken unsere Kunden über uns

Das sind nur zwei von mehr als 300 Unternehmen, mit denen wir seit 2009 erfolgreich zusammengearbeitet haben.

Durch LEAP/ erhalten wir gewinnbringende Insights über unsere User und können dadurch nachhaltig Umsatz und Gewinn im Online-Bereich steigern. Die Arbeitsweise ist analytisch und kreativ zugleich: Verschiedene Tracking-Tools geben im ersten Schritt Auskunft über Schwachstellen auf der Website. Daraufhin werden gemeinsam Lösungen entwickelt, die durch A|B-Testing validiert werden. Dadurch entwickelt sich unsere Website stetig weiter und wird an die speziellen Bedürfnisse der User angepasst.

Jörg Aschendorff
Gerry Weber

Das LEAP/ Conversion-Team hat E.On bei strategisch wichtigen Conversion-Themen höchst professionell beraten und anspruchsvolle Herausforderungen bei der Optimierung des E.On-Webauftritts zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Wir schätzen die fachliche Kompetenz des Teams, seine kundenzentrierte Handlungs- und Arbeitsweise und seine Leidenschaft für CRO.

Volker Mayr
E.On

Die wichtigsten Fragen zur Conversion-Rate-Optimierung

Das solltest du wissen, bevor wir miteinander sprechen:

Wieso Conversion-Optimierung?

Viele Nutzer auf deiner Website zu haben, ist eine gute Sache. Nur bringt es nichts, wenn diese unverrichteter Dinge wieder abspringen. Erst mit gezielten CRO-Maßnahmen machst du mehr Besucher zu Kunden.

Warum CRO mit LEAP/?

Als Vorreiter in der Conversion-Optimierung setzen wir seit mehreren Jahren PsychologInnen in der Analyse und Hypothesenerstellung ein. So gelingt es uns, dauerhaft überdurchschnittliche Ergebnisse zu erzielen.

Wie viel kostet das?

Wir halten nichts von vorgefertigten Paketen. Denn wir wollen, dass du genau das bekommst, was du brauchst, um deine Ziele zu erreichen. Deswegen erarbeiten wir den Investitionsrahmen individuell in den Vorgesprächen.

Was sind die nächsten Schritte?

Sprich uns gerne über das Kontaktformular an. Dann meldet sich umgehend einer unserer strategischen Berater bei dir, um in einem kostenlosen Vorgespräch deine Ziele, Wünsche und Herausforderungen zu besprechen.