Conversion-Optimierungfür E-Commerce- & Business-Websites

Full-Service mit A/B-Testing – der stärkste Hebel für mehr Leads & Sales.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Nachhaltige Conversion-Optimierung

Machen Sie immer mehr Besucher Ihrer Website zu Kunden

Überdurchschnittliche Erfolgsquoten

Steigern Sie Ihre Umsätze unmittelbar und langfristig

Zu 100% messbar

Profitieren Sie von verlässlichen Ergebnissen für langfristige Erfolge

Full-Service Conversion-Optimierung

Erhalten Sie Analyse, Konzeption, Text, Design und Programmierung aus einer Hand

Kontinuierliche Gewinnmaximierung

Verbessern Sie fortwährend Ihren ROI

Profitieren Sie von unsererprofessionellen Beratung:

Beratung & Angebot erhalten

Wir setzen auf das Wissen von ausgebildeten Psychologen

Bei LEAP/ beschäftigen wir in der Conversion-Optimierung schon seit längerer Zeit ausgebildete Psychologen. Es reicht uns nicht, zu sehen, was Menschen auf Websites tun. Wir wollen wissen, WARUM sie sich so verhalten – WARUM sie also das Eine tun und das Andere unterlassen. Nur wenn wir das WARUM verstehen, können wir vorhersagen, wie sie mit einer Website, ihrem Aufbau, ihrer Gestaltung und ihren Funktionalitäten interagieren werden. Wir wissen dann, an welchen Stellen wir eine Website verändern, anpassen oder optimieren müssen, um ihre Performance spürbar zu verbessern und damit für mehr Conversions zu sorgen.

Mithilfe der Erkenntnisse aus der Verhaltenspsychologie, der kognitiven Psychologie und dem Neuromarketing können wir Websites so gestalten, dass der Nutzer die Interaktion mit ihnen als unkompliziert, angenehm und kooperativ wahrnimmt. Dank der Forschungen der Nobelpreisträger Daniel Kahneman, Vernon Smith und Richard Thaler können wir zudem dafür sorgen, dass der Nutzer mit kleinen, psychologischen Impulsen (Nudges) in Richtung der Conversion gelenkt wird. So bildet die Psychologie die Grundlage unserer Conversion-Optimierung und hilft uns dabei, zielführende Hypothesen für unsere A/B-Tests zu entwickeln.

LEAP/ Conversion-Cycle

Profitieren Sie dauerhaft von erstklassiger Conversion-Optimierung

Conversion-Optimierung:Die Pflichtdisziplin für Unternehmen

Die Erhöhung des Besucher-Traffics allein reicht schon lange nicht mehr aus, um eine Steigerung des ROI im E-Commerce-Bereich zu erwirken und so dem Wettbewerbsdruck standzuhalten.

Wenn Sie Ihr Unternehmen stärken und langfristige Erfolge erwirken wollen, sollten Sie auf die kontinuierliche Optimierung der Conversion-Rate – sowohl für Desktop als auch für mobile Endgeräte – setzen. Durch effektives A/B-Testing, das Aufdecken von Schwachstellen und die stetige Optimierung Ihrer Website können Lead- und Sale-Raten verbessert, sowie Entwicklungspotenziale von Unternehmen langfristig entfaltet werden.

Conversion-Optimierung zahlt sich aus – kurz- und langfristig

Conversion-Optimierung ist die Kunst, immer mehr Besucher in Kunden zu verwandeln. Dabei ist die Maximierung der Conversion-Rate ausschlaggebend für den Erfolg von Unternehmen: Bereits eine Anhebung der Conversion-Rate von 2% auf 4% bedeutet eine Umsatzsteigerung von 100%.

Um Ihre Website fortwährend zu verbessern, ist eine regelmäßige Optimierung mit A/B-Testing erforderlich. Da der Anteil an mobilem Traffic stetig wächst, ist die Optimierung für mobile Endgeräte genauso unerlässlich wie für die klassische Desktop-Version einer Website: Auf einigen Seiten stammt bereits mehr als die Hälfte des Web-Traffics von mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets. In jedem Fall wirken sich Optimierungsmaßnahmen nicht nur positiv auf Ihre Anfragen und Verkäufe aus – durch die ständige Verbesserung Ihres ROI wird Ihr Unternehmenswachstum zudem gefördert.

Profitieren Sie von unserem Erfahrungsschatz

Schon mehr als 200 Unternehmen vertrauen unserem Conversion-Team und setzen auf die persönliche und enge Zusammenarbeit mit unserem Expertenteam: Als einer von wenigen Anbietern auf diesem Gebiet haben wir uns mit einem Erfahrungsschatz aus über 1.500 durchgeführten Tests auf diese Kerndisziplin spezialisiert und erzielen für unsere Kunden beachtliche Erfolge.

Erreichen Sie mit uns herausragende Ergebnisse

Überdurchschnittlich viele der von uns erarbeiteten Varianten stellen sich in den A/B-Tests als deutlich bessere Alternative zur ursprünglichen Version heraus. Je erfolgreichem Test liegt die Steigerung der Conversion-Rate bei Sales durchschnittlich zwischen 5% und 20%, bei Leads sogar noch deutlich höher. Wir helfen unseren Kunden, ihre Conversion-Rate kontinuierlich zu verbessern und ihr Unternehmenswachstum nachhaltig zu beschleunigen.

Kostenlose Beratung & Angebot

Fordern Sie jetzt Ihre individuelle Beratung und

Ihr maßgeschneidertes Angebot an – für Sie kostenlos und unverbindlich.

Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Christoph Michalak

Chief Operating Officer (COO)

Fabian Hans

Conversion-Analyst

Ihr Angebot für Conversion-Optimierung

Um Ihre individuellen Anforderungen und die hierausresultierenden Möglichkeiten zu besprechen, beraten wir Sie gernekostenlos und unverbindlich.

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