Conversion Optimierung: Kleine Veränderungen, große Wirkung – unsere erfolgreichsten A/B-Tests

Um mitzuhalten, kämpfen sich viele Unternehmen von einem Relaunch zum anderen. Das kostet viel Zeit und Geld und bringt oft wenig. Thomas zeigt, wie man mit weitaus weniger Aufwand viel bessere Ergebnisse erzielt, wenn man den Kunden versteht, die Ideen konsequent testet und auf die richtigen Daten schaut. Wir zeigen hier unsere erfolgreichsten A/B-Tests der letzten Jahre (7- 8-stellige Umsatzzuwächse) und wie wir mit Hilfe von Psychologie und Daten diese Potenziale gehebelt haben.
Veröffentlicht am 28.09.2023
Icon feather-clock@2x
44 Minuten
Veröffentlicht am 28.09.2023
Icon feather-clock@2x

44 Minuten

Speaker:innen

Thomas Gruhle
Thomas Gruhle
Gründer & Geschäftsführer
logo claim (5)
slash (2)

“Ich arbeite als Geschäftsführer vor allem auf der strategischen Ebene und begleite Internationalisierungen, Relaunches und andere Projekte in großen Unternehmen. Darüber hinaus bin ich für die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Lösungen verantwortlich.“

Schaue dir in der Zwischenzeit vergangene Webinare an

Nach oben scrollen