Conversion Optimierung: Kleine Veränderungen, große Wirkung – unsere erfolgreichsten A/B-Tests
Um mitzuhalten, kämpfen sich viele Unternehmen von einem Relaunch zum anderen. Das kostet viel Zeit und Geld und bringt oft wenig. Thomas zeigt, wie man mit weitaus weniger Aufwand viel bessere Ergebnisse erzielt, wenn man den Kunden versteht, die Ideen konsequent testet und auf die richtigen Daten schaut. Wir zeigen hier unsere erfolgreichsten A/B-Tests der letzten Jahre (7- 8-stellige Umsatzzuwächse) und wie wir mit Hilfe von Psychologie und Daten diese Potenziale gehebelt haben.
Veröffentlicht am
28.09.2023
Veröffentlicht am
28.09.2023
44 Minuten
Speaker:innen
Thomas Gruhle
Gründer & Geschäftsführer
“Ich arbeite als Geschäftsführer vor allem auf der strategischen Ebene und begleite Internationalisierungen, Relaunches und andere Projekte in großen Unternehmen. Darüber hinaus bin ich für die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Lösungen verantwortlich.“