Wie die besten Onlineshops wie Bogner ihre Conversions mit A/B Testing maximieren

Next Level E-Commerce mit Conversion Optimierung. Umsatz und Conversions steigern, unnötige Kosten vermeiden und Risiken minimieren – all das haben die erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen weltweit gemeinsam. Der Schlüssel dieses Erfolgsrezepts: Psychologische, datengetriebene Conversion-Optimierung.
Veröffentlicht am 22.05.2024
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78 Minuten
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Speaker:innen

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Nils Eisenhauer
Teammanager / Expert Lead: Behavioral Pattern
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Als Teammanager und Expert Lead für Behavioral Pattern führt Nils große E-Commerce Brands im DACH-Raum durch die Conversion Optimierung auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse. Als gelernter Psychologe unterstützt Nils führende Retailer bei der Nutzeranalyse, Auswahl relevanter psychologischer Heuristiken und der Umsetzung in Form von datengetriebenen A/B-Tests in ihren Onlineshops. Darüber hinaus betreut Nils die fortlaufende Produktentwicklung bei LEAP/ und ist Teil-Autor eines Buchs zum Thema Conversion Optimierung, welches die Erfahrung aus über 12 Jahren Conversion Optimierung und über 2.500 durchgeführten A/B-Tests zusammenfasst und 2024 für den deutschen Markt erscheinen wird.

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Benjamin Messner
Director E-Commerce
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Mit über 15 Jahren Erfahrung ist Benjamin ein absoluter Experte in Sachen E-Commerce. Als Director E-Commerce bei Bogner leitet er das Onlinegeschäft einer der erfolgreichsten Fashion Brands im deutschsprachigen Raum seit über 4 Jahren und ist dabei maßgeblich am erfolgreichen Online-Wachstum der Traditionsmarke beteiligt.

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