Höhere Conversions durch optimierte Nutzersignale

In vielen Online-Shops sind häufig “SEO-Texte” anzutreffen, die ausschließlich für Suchmaschinen wie Google optimiert sind. Im Gegensatz dazu konzentriert sich hochwertiger Inhalt in erster Linie auf die Bedürfnisse und Absichten der Nutzer. Wenn Inhalte darauf abzielen, die Nutzer in ihrer Suche gezielt anzusprechen und ihre Interessen zu bedienen, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie zu Kunden konvertieren.
Veröffentlicht am 26.09.2023
74 Minuten
Veröffentlicht am 26.09.2023

74 Minuten

Speaker:innen

Thomas Gruhle
Gründer & Geschäftsführer

“Ich arbeite als Geschäftsführer vor allem auf der strategischen Ebene und begleite Internationalisierungen, Relaunches und andere Projekte in großen Unternehmen. Darüber hinaus bin ich für die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Lösungen verantwortlich.“

Schaue dir in der Zwischenzeit vergangene Webinare an

Nach oben scrollen