Ready to CRO? Wie du CRO als Umsatztreiber einsetzt und was du für dein Wachstum in 2024 wissen musst

Seit dem Jahr 2022 tätigen mehr als 97 % der deutschen Bevölkerung ab 16 Jahren ihre Einkäufe im Internet. Dies hat zur Folge, dass sich der digitale Markt von einem stetig expandierenden Raum zu einem hart umkämpften Markt entwickelt. Um in diesem sich verändernden Umfeld zu bestehen und weiterhin zu wachsen, ist die Optimierung der Conversionsrate unerlässlich.
In diesem Webinar spricht unser CRO-Experte Ivan Gluschko deswegen über personalisierte Nutzererlebnisse und relevante CRO-Trends für 2024. Dieses Wissen wird es dir ermöglichen, deine Budgetplanung für das kommende Jahr fundiert und erfolgreich anzugehen.
Veröffentlicht am 18.01.2024
Icon feather-clock@2x
69 Minuten
Veröffentlicht am 18.01.2024
Icon feather-clock@2x

69 Minuten

Speaker:innen

Ivan-Gluschko-web
Ivan Gluschko
Team Manager Conversion
logo claim (5)
slash (2)

“Seit 15 Jahren optimiere ich digitale Plattformen und habe in der Zeit maßgeblich am Aufbau umfangreicher A-/B-Testing Programme mitgewirkt, beispielsweise bei Yello oder Rewe Digital. Als Team Manager und Expert Lead für CRO arbeite ich bei LEAP/ mit ca. 30 Kolleg:innen an der psychologischen und datenbasierten Optimierung von komplexen Webseiten.”

Schaue dir in der Zwischenzeit vergangene Webinare an

Nach oben scrollen