Internationalisierung und SEO

Die Senior SEO Consultants Julia Dombrowe (LEAP) und Markus Klöschen (Conductor) zeigen Dir essenzielle Ansätze und Themen, die es bei der Internationalisierung zu beachten gilt. Welche Fragen solltest Du Dir stellen, bevor Du neue Märkte erschließt? Und wie funktioniert die Umsetzung der Internationalisierung aus SEO-Sicht?
Veröffentlicht am 26.09.2023
Icon feather-clock@2x
60 Minuten
Veröffentlicht am 26.09.2023
Icon feather-clock@2x

60 Minuten

Speaker:innen

julia
Julia Dombrowe
Senior SEO Consultant
logo claim (5)
slash (2)

“Als Senior SEO Consultant unterstützt Julia globale sowie internationale Kund:innen bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer ganzheitlichen SEO-Strategie. Durch ihre jahrelange Erfahrung als Beraterin in Agenturen hat sie bereits mit verschiedenen Branchen zusammengearbeitet. Ihr Fokus liegt dabei auf den SEO-Aspekten im E-Commerce Bereich, sowie auf der Entwicklung zielgerechter Strategien und datenfundierten Analysen.“

Headshot
Markus Klöschen
Senior SEO Consultant
Conductor_Logo_color_RGB_(1)
slash (2)

“Markus startete seine SEO Erfahrung noch vor der Gründung von Searchmetrics mit einem eigenen BLOG über die Fussball-Bundesliga, seine erste eigene Webseite erblickte bereits 1998 das Licht des Internets. Danach war er sowohl als Berater in Agenturen, als auch Inhouse als SEO angestellt und nutzte sein Wissen sowohl im E-commerce-, Reise- und Kommunikationsbereich. Sein SEO Fokus liegt im technischen Bereich, wenngleich er zuletzt auch in einer Contentagentur arbeitete. Seit 2018 ist Markus bei Searchmetrics im Sales tätig und erstellt dort für seine Kunden Lösungen mit Hilfe des Know-hows, Daten und Software von Searchmetrics als Teamlead Solutions.“

Schaue dir in der Zwischenzeit vergangene Webinare an

Nach oben scrollen