Mit A/B-Testing zu planbar mehr Umsatz – CRO in der Praxis

Was musst du wissen, um die Conversions auf deiner Webseite nachhaltig zu optimieren? Und welche Tools solltest du kennen? In diesem Webinar zeigen dir Ivan, Team Manager Conversion bei LEAP/, gemeinsam mit Christoph Rottler, Managing Director DACH bei Kameleoon, wie du Conversion Optimierung effektiv in die Prozesse deines Unternehmens integrierst, welche Schritte dabei zu beachten sind und wie du erfolgreiche Tests und damit einhergehende Umsatzuplifts erzielst.
Veröffentlicht am 15.02.2024
70 Minuten
Veröffentlicht am 15.02.2024

70 Minuten

Speaker:innen

Ivan Gluschko
Senior SEO Consultant

“Seit 15 Jahren optimiere ich digitale Plattformen und habe in der Zeit maßgeblich am Aufbau umfangreicher A-/B-Testing Programme mitgewirkt, beispielsweise bei Yello oder Rewe Digital. Als Team Manager und Expert Lead für CRO arbeite ich bei LEAP/ mit ca. 30 Kolleg:innen an der psychologischen und datenbasierten Optimierung von komplexen Webseiten.”

Christoph Rottler
Managing Director DACH

“Webseitenoptimierung beschäftigt Christoph bereits seit mehr als 10 Jahren. In dieser Zeit hat er als Consultant für namhaften Kunden wie LIDL, Fashion ID, Viessmann und viele weitere gearbeitet – immer mit Schwerpunkt auf A-/B-Testing und User Experience. Mittlerweile repräsentiert er als Managing Director im Raum DACH einen führenden Anbieter für datengetriebene Optimierung.“

Schaue dir in der Zwischenzeit vergangene Webinare an

Nach oben scrollen