How to Convert: Vom Konzept bis zum perfekten Onlineshop

Mit über 97 % der Deutschen über 16 Jahren, die seit 2022 online einkaufen, hat sich der digitale Markt stark gewandelt und ist zunehmend wettbewerbsintensiv geworden. Um in dieser dynamischen Landschaft erfolgreich zu sein, ist eine strategische Optimierung der Conversionsrate entscheidend.
Veröffentlicht am 27.03.2024
Icon feather-clock@2x
55 Minuten
Veröffentlicht am 27.03.2024
Icon feather-clock@2x

55 Minuten

Speaker:innen

Katja Kaiser
Katja Kaiser
Senior UX Researcher
logo claim (5)
slash (2)

“Als studierte Kognitions-, Neuro- und Verhaltenswissenschaftlerin habe ich mehrere Jahre zu den Themen Aufmerksamkeit und Wahrnehmung geforscht. 
Seit bald 4 Jahren bin ich Teil des Conversion-Teams der Berliner Agentur LEAP/ als Sr. UX Researcherin und nutze meinen wissenschaftlichen Hintergrund, um die Conversion-Rates von Websites zu optimieren.”

image (20)
Egon Stamp
Head of CX & Commerce
TEAM23_Logo
slash (2)

Als Head of CX & Commerce begleitet Egon die Kunden von TEAM23 ganzheitlich von der strategischen Planung bis hin zur fortlaufenden Optimierung ihrer Onlineshops.

Schaue dir in der Zwischenzeit vergangene Webinare an

Nach oben scrollen