Live-Webinar
Mehr Conversions in 2025 dank Psychologie

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06. Februar 2025 von 11:00 Uhr MEZ
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Dauer: 60 Minuten
Das wirst du lernen:
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Wie du durch Conversion Optimierung die Kaufbereitschaft deiner Besucher steigerst und so in 2025 mehr Kunden generieren kannst

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An welchen Stellen du deine Customer Journey optimieren kannst, um deine Kundenbindung zu verbessern

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Wie du durch A/B-Testing Maßnahmen identifizierst, die deine Profitabilität tatsächlich erhöhen und wie du massive Kosten durch Fehloptimierungen vermeiden kannst

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Speaker

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Thomas Gruhle
 CEO
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Als Geschäftsführer von LEAP/ arbeitet Thomas auf strategischer Ebene und begleitet Internationalisierungen, Relaunches und andere Projekte in großen Unternehmen. Er ist zudem für die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Lösungen verantwortlich. Darüber hinaus ist er Herausgeber des Spiegel-Bestsellers “Besser Online Verkaufen”, ein in dieser Form einzigartiger Leitfaden für Conversion Optimierung im E-Commerce.

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Gila Rizqallah
 Conversion Rate Consultant
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Gila Rizqallah ist eine Expertin für Behavioral Science, die ihren Master of Science im Bereich E-Commerce und Dialogmarketing gemacht hat. In ihrer Position als Conversion Rate Consultant bei Kameleoon ist sie täglich im Kontakt mit Unternehmen, die A/B-Testing betreiben und solchen, die es vorhaben. Dadurch besitzt sie ein umfangreiches Wissen rund um wissenschaftlich basierte Conversion Optimierung und den psychologischen Hintergrund von Kaufentscheidungen.

Über Conversion Optimierung in 2025:

2025 finden sich E-Commerce-Unternehmen auf einem Verdrängungsmarkt wieder. Insbesondere für Produkte, für die man keine Monopol-Position besitzt, gilt, dass Nutzer dort kaufen, wo die Customer Journey am nutzerfreundlichsten ist. 

Wissenschaftlich gestützte Conversion Optimierung hilft dir dabei, die Bedürfnisse deiner Webseitenbesucher besser zu verstehen, durch dieses Wissen mehr Kaufabschlüsse zu generieren und so die Profitabilität deines Onlineshops zu steigern.

Conversion Optimierung ist nicht mehr ein Nice-to-Have, sondern unumgänglich für E-Coms, die das nötige Wachstum für ihre Wettbewerbsfähigkeit sicherstellen wollen. Jene Unternehmen, die das verstehen und die nötigen Maßnahmen umsetzen, erhalten so einen massiven Vorteil gegenüber ihrer Konkurrenz und gehören zu den Gewinnern. Alle Anderen zerbrechen an den Folgen ihres Nicht-Handelns oder der Investition in die falschen Hebel.

Das sagen unsere Webinar­teil­nehmenden

Das sind Kunden von mehr als 300 Unternehmen, mit denen wir seit 2009 erfolgreich zusammengearbeitet haben.
Seit ich die Webinare und Vorträge von LEAP/ kennengelernt habe, versuche ich, keines davon zu verpassen. Sie bestechen durch eine sehr gute Auswahl an Speakern, die sowohl die Grundlagen als auch das Profi-Wissen sehr gut vermitteln können. Für jeden, der sich aufschlauen will, sind die Inhalte von LEAP eine absolute Empfehlung.
Bernhard Hinsken
Der Online-Ingenieur
Ich habe schon zahlreiche Webinare von LEAP/ besucht und bin immer wieder begeistert von der Menge an Insights, die in einer Stunde transportiert werden können. Man merkt, dass die Consultants und Analysten ihr Handwerk verstehen und auch gerne bereit sind, ihr Wissen weiterzugeben.
Jonas Höhfeld
Casando

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