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Pflichtlektüre für CEOs & CMOs

Mit der Erfahrung aus 12 Jahren Conversion Optimierung und über 2.700 durchgeführten A/B-Tests haben wir DAS Buch geschrieben, dass E-Commerce Entscheidern genau dabei hilft. Bessere Entscheidungen, planbares Wachstum und eine Methodik, die umsatzorientierte Optimierung zum neuen Standard deines Teams macht.

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Die Highlights zum Buch

Praxisbeispiele führender E-Commerce-Unternehmen
Learnings aus über 2.700 A/B-Tests
Wissen von 26 CRO-Experten
Erfahrungen aus der Arbeit mit mehr als 100 Kunden
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Praxisbeispiele führender E-Commerce-Unternehmen
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Learnings aus über 2.700 A/B-Tests
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Wissen von 26 CRO-Experten
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Erfahrungen aus der Arbeit mit mehr als 100 Kunden
Die in diesem Buch beschriebenen Prinzipien setzen wir mit Hilfe von LEAP/ seit sieben Jahren ein. Seitdem hat sich viel getan. Durch gezielte, datengetriebene A/B-Tests treffen wir heute viel bessere Entscheidungen. Das Ergebnis ist eine deutlich gesteigerte Profitabilität und ein Team, das jeden Tag mit Begeisterung neue Ideen für unseren Onlineshop entwickelt.
Steven Mattwig
CEO, Parfumdreams & Niche Beauty
Ich empfehle dieses Buch und die darin enthaltenen Lektionen nicht nur anderen Multichannel-Unternehmen. E-Commerce CEOs, die es lesen, werden sich an der einen oder anderen Stelle wiedererkennen – und dabei Schmerzen verspüren. Aber ohne Schmerz gibt es kein Wachstum.
Niklas Adamkiewicz 
Director E-Commerce, Gerry Weber
Thomas und sein Team haben sich für dieses Buch viel zu lange Zeit gelassen: Es war überfällig! Es ist eine erstaunliche Lektion im Zuhören und Verstehen der Kundenbedürfnisse. Allen Unternehmen, die ihre Kundenorientierung ernst nehmen und ihren Geschäftserfolg nachhaltig sichern möchten, lege ich dieses Buch ans Herz.
Dr. Jörg Schweikart
Gründer, Sunday Natural

Das sagen Amazon-Kunden

Unsere Autorinnen und Autoren

Ivan Gluschko
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Katja Kaiser
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Miriam-Vanessa Pretky
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Michael Rätzsch
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Vanessa Van Kahn
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Umsatz und Conversions steigern

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unnötige Kosten reduzieren

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Risiken systematisch vermeiden

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Wir können dir helfen, wenn du die Lösung für die folgenden Dinge suchst:

Signifikante und planbare Steigerungen deiner Conversions erzielen

Teure Opportunitäts- und Umsetzungskosten für unzureichende Optimierungen vermeiden

Das VOLLE Umsatzpotenzial deines Onlineshops verstehen und nutzen

Dein Team mit den richtigen Werkzeugen für nachhaltiges Wachstum ausstatten

Schnellere Umsetzung als die Konkurrenz, auch ohne eigene Dev-Ressourcen

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