Besser Online Verkaufen
– Pflichtlektüre für CEOs & CMOs
Mit der Erfahrung aus 12 Jahren Conversion Optimierung und über 2.700 durchgeführten A/B-Tests haben wir DAS Buch geschrieben, dass E-Commerce Entscheidern genau dabei hilft. Bessere Entscheidungen, planbares Wachstum und eine Methodik, die umsatzorientierte Optimierung zum neuen Standard deines Teams macht.
Die Highlights zum Buch
Praxisbeispiele führender E-Commerce-Unternehmen
Learnings aus über 2.700 A/B-Tests
Wissen von 26 CRO-Experten
Erfahrungen aus der Arbeit mit mehr als 100 Kunden
Praxisbeispiele führender E-Commerce-Unternehmen
Learnings aus über 2.700 A/B-Tests
Wissen von 26 CRO-Experten
Erfahrungen aus der Arbeit mit mehr als 100 Kunden
Das sagen Amazon-Kunden
Unsere Autorinnen und Autoren
Ivan Gluschko
Expert Lead Testing & Personalisierung
Ivan Gluschko, Pionier der psychologischen Conversion-Optimierung bei LEAP/ mit über 15 Jahren Erfahrung, leitet ein Conversion-Team und ist ein gefragter Speaker.
Katja Kaiser
Senior UX Reseacherin
Katja Kaiser, Kognitions-, Neuro- und Verhaltenswissenschaftlerin bei LEAP/, bringt umfassendes methodisches Wissen in A/B-Tests und User-Testings ein, um maßgeschneiderte Lösungen für Kunden zu entwickeln.
Nils Eisenhauer- Fickler
Expert Lead Behaviour Patterns
Nils Eisenhauer-Fickler, mit über 10 Jahren Erfahrung in der Conversion-Optimierung bei LEAP/, betreut als Hauptansprechpartner einige der größten E-Commerce-Brands im DACH-Raum in der psychologischen Conversion-Optimierung.
Miriam Pretky
Senior Conversion Analystin
Miriam Pretky, Psychologin, verbindet wissenschaftliche Expertise mit umfassender Erfahrung aus UX- und Designprojekten, um Kunden bei nutzerzentrierten A/B-Tests zu unterstützen.
Michael Rätzsch
Digital Analytics Consultant
Michael Rätzsch, mit über 10 Jahren Erfahrung, leitet den Bereich Webanalyse & -Tracking bei LEAP/ und ist ein zentraler Ansprechpartner für die Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Tracking-Konzepte.
Vanessa van Kann
Senior Conversion Analystin
Vanessa van Kann, Psychologin mit Schwerpunkt Cognitive Affective Neuroscience und angehende Psychotherapeutin, ist bei LEAP/ auf die Analyse und Interpretation komplexer Verhaltensmuster spezialisiert.
Umsatz und Conversions steigern
unnötige Kosten reduzieren
Risiken systematisch vermeiden
Wir können dir helfen, wenn du die Lösung für die folgenden Dinge suchst: