Besser Online VerkaufenPflichtlektüre für CEOs & CMOs

Mit der Erfahrung aus 12 Jahren Conversion Optimierung und über 2.700 durchgeführten A/B-Tests haben wir DAS Buch geschrieben, dass E-Commerce Entscheidern genau dabei hilft. Bessere Entscheidungen, planbares Wachstum und eine Methodik, die umsatzorientierte Optimierung zum neuen Standard Ihres Teams macht.

Die Highlights zum Bestseller

Finden Sie heraus, wie führende E-Commerce Unternehmen ihre Erfolge durch Conversion Optimierung skalieren und lernen Sie anhand wertvoller Praxistipps, mit welchen Ressourcen und Strategien auch Ihr Onlineshop effizientes, nachhaltiges Wachstum produziert.

Praxisbeispiele führender E-Commerce-Unternehmen Icon
Praxisbeispiele führender E-Commerce-Unternehmen
A/B-Testing Icon
Learnings aus über 2.700 A/B-Tests
Personalisierung Icon
Wissen von 26 CRO-Experten
Marktspezialisierung Icon
Erfahrungen aus der Arbeit mit mehr als 100 Kunden

Die Buchkapitel

Teil 1: Was schiefläuft und was du ändern musst, um erfolgreich zu sein
Teil 2: Diese Ziele erreichst du mit Conversion Optimierung
Teil 3: Finde heraus, warum Ihre Kunden nicht kaufen
Teil 4: Ihre Zielgruppe verstehen, um die passenden Lösungen zu entwickeln
Teil 5: Priorisierung – Aus vielen Lösungen die besten auswählen
Teil 6: A/B-Tests – Die Wirkung der Lösungen validieren
Teil 7: Mit Personalisierung das nächste Level erreichen
Teil 8: Das brauchst du, um Conversion Optimierung erfolgreich zu betreiben
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Die in diesem Buch beschriebenen Prinzipien setzen wir mit Hilfe von LEAP/ seit sieben Jahren ein. Seitdem hat sich viel getan. Durch gezielte, datengetriebene A/B-Tests treffen wir heute viel bessere Entscheidungen. Das Ergebnis ist eine deutlich gesteigerte Profitabilität und ein Team, das jeden Tag mit Begeisterung neue Ideen für unseren Onlineshop entwickelt.

Steven Mattwig
CEO, Parfumdreams & Niche Beauty

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Ich empfehle dieses Buch und die darin enthaltenen Lektionen nicht nur anderen Multichannel-Unternehmen. E-Commerce CEOs, die es lesen, werden sich an der einen oder anderen Stelle wiedererkennen – und dabei Schmerzen verspüren. Aber ohne Schmerz gibt es kein Wachstum.

Niklas Adamkiewicz
Director E-Commerce, Gerry Weber

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Besser Online Verkaufen - Der Videokurs

Besser Online Verkaufen
Der Videokurs

Mehr Conversions, mehr Umsatz und weniger Kosten – in diesem Videokurs lernen Sie, wie Sie diese Ziele erreichen und dabei Ihr unternehmerisches Risiko reduzieren. Sie erfahren, wie Sie durch Conversion Optimierung die versteckten Potenziale Ihres Onlineshops aufdecken, sie nutzbar machen und wie Sie dadurch langfristig größere Erfolge erzielen. Sie lernen:

  • Wie Sie Webseitenbesucher in zahlende Kunden verwandeln
  • Wie Sie Conversion Optimierung effizient und gewinnbringend betreiben

Unsere Autorinnen und Autoren

Bild von Ivan Gluschko
Ivan Gluschko
Expert Lead Testing & Personalisierung

Ivan Gluschko, Pionier der psychologischen Conversion Optimierung bei LEAP mit über 15 Jahren Erfahrung, leitet ein Conversion-Team und ist ein gefragter Speaker.

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Katja Kaiser
Senior UX Reseacherin

Katja Kaiser, Kognitions-, Neuro- und Verhaltenswissenschaftlerin bei LEAP, bringt umfassendes methodisches Wissen in A/B-Tests und User-Testings ein, um maßgeschneiderte Lösungen für Kunden zu entwickeln.

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Nils Eisenhauer- Fickler
Expert Lead Behaviour Patterns

Nils Eisenhauer-Fickler, mit über 10 Jahren Erfahrung in der Conversion Optimierung bei LEAP, betreut als Hauptansprechpartner einige der größten E-Commerce-Brands im DACH-Raum in der psychologischen Conversion Optimierung.

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Miriam Pretky
Senior Conversion Analystin

Miriam Pretky, Psychologin, verbindet wissenschaftliche Expertise mit umfassender Erfahrung aus UX- und Designprojekten, um Kunden bei nutzerzentrierten A/B-Tests zu unterstützen.

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Vanessa van Kann
Senior Conversion Analystin

Vanessa van Kann, Psychologin mit Schwerpunkt Cognitive Affective Neuroscience und angehende Psychotherapeutin, ist bei LEAP auf die Analyse und Interpretation komplexer Verhaltensmuster spezialisiert.

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Michael Rätzsch
Digital Analytics Consultant

Michael Rätzsch, mit über 10 Jahren Erfahrung, leitet den Bereich Webanalyse & -Tracking bei LEAP und ist ein zentraler Ansprechpartner für die Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Tracking-Konzepte.

Besser Online Verkaufen

Wir können Ihnen helfen, wenn Sie die Lösung für die folgenden Dinge suchen:

  • Signifikante und planbare Steigerungen Ihrer Conversions erzielen
  • Teure Opportunitäts- und Umsetzungskosten für unzureichende Optimierungen vermeiden
  • Das VOLLE Umsatzpotenzial Ihres Onlineshops verstehen und nutzen
  • Ihr Team mit den richtigen Werkzeugen für nachhaltiges Wachstum ausstatten
  • Schnellere Umsetzung als die Konkurrenz, auch ohne eigene Dev-Ressourcen