SEO Content ist tot!

In vielen Online-Shops sind häufig “SEO-Texte” anzutreffen, die ausschließlich für Suchmaschinen wie Google optimiert sind. Im Gegensatz dazu konzentriert sich hochwertiger Inhalt in erster Linie auf die Bedürfnisse und Absichten der Nutzer. Wenn Inhalte darauf abzielen, die Nutzer in ihrer Suche gezielt anzusprechen und ihre Interessen zu bedienen, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie zu Kunden konvertieren.
Veröffentlicht am 21.09.2023
Icon feather-clock@2x
52 Minuten
Veröffentlicht am 21.09.2023
Icon feather-clock@2x

52 Minuten

Speaker:innen

Thomas Gruhle
Thomas Gruhle
Gründer & Geschäftsführer
logo claim (5)
slash (2)

“Ich arbeite als Geschäftsführer vor allem auf der strategischen Ebene und begleite Internationalisierungen, Relaunches und andere Projekte in großen Unternehmen. Darüber hinaus bin ich für die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Lösungen verantwortlich.“

Schaue dir in der Zwischenzeit vergangene Webinare an

Nach oben scrollen