Höhere Conversions durch optimierte Nutzersignale
In vielen Online-Shops sind häufig “SEO-Texte” anzutreffen, die ausschließlich für Suchmaschinen wie Google optimiert sind. Im Gegensatz dazu konzentriert sich hochwertiger Inhalt in erster Linie auf die Bedürfnisse und Absichten der Nutzer. Wenn Inhalte darauf abzielen, die Nutzer in ihrer Suche gezielt anzusprechen und ihre Interessen zu bedienen, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie zu Kunden konvertieren.
Veröffentlicht am
26.09.2023
Veröffentlicht am
26.09.2023
74 Minuten
Speaker:innen
Thomas Gruhle
Gründer & Geschäftsführer
“Ich arbeite als Geschäftsführer vor allem auf der strategischen Ebene und begleite Internationalisierungen, Relaunches und andere Projekte in großen Unternehmen. Darüber hinaus bin ich für die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Lösungen verantwortlich.“