Mit A/B-Tests gezielt Umsatz steigern –
kleine Maßnahmen, große Wirkung

Viele Unternehmen hetzen von einem Relaunch zum nächsten – teuer, zeitaufwendig und oft ohne messbaren Erfolg. Thomas zeigt dir, wie du mit weniger Aufwand messbare Uplifts in Conversions und Umsatz erzielst, indem du den Kunden verstehst, Ideen konsequent testest und datenbasiert priorisierst.
Anhand unserer erfolgreichsten A/B-Tests der letzten Jahre, die zu 7- bis 8-stelligen Umsatzsteigerungen geführt haben, siehst du direkt, welche Maßnahmen konkret welchen Umsatzhebel bewegen. So wird CRO nicht nur Theorie, sondern ein planbares Instrument zur Steigerung von Profit und Wachstum.

Speaker:innen

“Als Geschäftsführer arbeite ich vor allem auf der strategischen Ebene und begleite Internationalisierungen, Relaunches und andere Projekte in großen Unternehmen. Ich bin zudem für die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Lösungen verantwortlich und bin Herausgeber des Spiegel-Bestsellers Besser Online Verkaufen.”