Nur für dich: Besser Online Verkaufen – die Pflichtlektüre für CEOs und CMOs

Wenn du CEO, COO, CMO, Head of E-Commerce / Marketing / Digital oder ein vergleichbarer Entscheider für deinen Onlineshop bist, dann haben wir dieses Buch genau für DICH geschrieben. Und das mehrere Jahre lang, basierend auf der praktischen Erfahrung unserer Experten UND unserer Kunden, die das hier geschriebene seit vielen Jahren erfolgreich im Einsatz haben.

Mit der Erfahrung aus 12 Jahren Conversion Optimierung und über 2.500 durchgeführten A/B-Tests haben wir DAS Buch geschrieben, dass E-Commerce Entscheidern genau dabei hilft. Bessere Entscheidungen, planbares Wachstum und eine Methodik, die umsatzorientierte Optimierung zum neuen Standard deines Teams macht.
slash

Umsatz und Conversions steigern

slash

unnötige Kosten reduzieren

slash

Risiken systematisch vermeiden

Hardcover

Wir können dir helfen, wenn du die Lösung für die folgenden Dinge suchst:

Signifikante und planbare Steigerungen deiner Conversions erzielen

Teure Opportunitäts- und Umsetzungskosten für unzureichende Optimierungen vermeiden

Das VOLLE Umsatzpotenzial deines Onlineshops verstehen und nutzen

Dein Team mit den richtigen Werkzeugen für nachhaltiges Wachstum ausstatten

Schnellere Umsetzung als die Konkurrenz, auch ohne eigene Dev-Ressourcen

Conversion-Optimierung von LEAP/ – Einzigartig und effizient

Conversion Optimierung ist der Schlüssel zu nachhaltigem Wachstum und steigenden Umsätzen. Aber nur, wenn Potenziale erkannt und realisiert werden.

Wir decken diese Potenziale mit A/B-Tests auf und spielen sie in Rekordzeit an deine Webseitenbesucher aus. Optimale Erfolge erzielt man nicht durch Bauchgefühl. Dein Geschäft ist zu wichtig für Optimierungen auf “gut Glück”. Deswegen verwenden die LEAP-Psychologen wissenschaftliche Prinzipien, um die idealen CR-Maßnahmen für dein Unternehmen und deine Zielgruppe zu identifizieren.

slash@2x
Mehr als

100.000.000 €

Umsatz in den letzten 24 Monaten
slash@2x
Seit

14

Jahren am Markt
slash@2x
Mehr als

2.500

A/B-Tests seit 2012 durchgeführt

Unsere Autorinnen und Autoren

Ivan Gluschko
Icon ionic-logo-linkedin (4)
xing (6)
Ivan Gluschko
Expert Lead Testing & Personalisierung
Katja Kaiser
Icon ionic-logo-linkedin (4)
xing (6)
Katja Kaiser
Senior UX Reseacherin
Nils
Icon ionic-logo-linkedin (4)
xing (6)
Nils Eisenhauer- Fickler
Expert Lead Behaviour Patterns
Miriam-Vanessa Pretky
Icon ionic-logo-linkedin (4)
Miriam Pretky
Senior Conversion Analystin
Michael Rätzsch
Icon ionic-logo-linkedin (4)
Michael Rätzsch
Digital Analytics Consultant
Vanessa Van Kahn
Icon ionic-logo-linkedin (4)
Vanessa van Kann
Senior Conversion Analystin

Noch mehr Wissen für Dich

Nach oben scrollen
Unser CEO Thomas in der Serie “SELFMADE”. Jetzt auf Prime Video! Staffel 4 F.5