Personalisierung als Schlüssel zur Content-Optimierung

Im E-Commerce machen oft nur kleinste Details den Unterschied zwischen Erfolg und Stagnation aus – und Personalisierung ist eines davon. Katja zeigt dir, wie du deine Kunden mit personalisierten Inhalten besser abholst als die Konkurrenz – und damit Conversions und Umsatz ankurbelst.
Veröffentlicht am 17.04.2024
Icon feather-clock@2x
60 Minuten
Veröffentlicht am 17.04.2024
Icon feather-clock@2x

60 Minuten

Speaker:innen

Katja Kaiser
Katja Kaiser
Senior UX Researcher
logo claim (5)
slash (2)

“Als studierte Kognitions-, Neuro- und Verhaltenswissenschaftlerin habe ich mehrere Jahre zu den Themen Aufmerksamkeit und Wahrnehmung geforscht. 
Seit bald 4 Jahren bin ich Teil des Conversion-Teams der Berliner Agentur LEAP/ als Sr. UX Researcherin und nutze meinen wissenschaftlichen Hintergrund, um die Conversion-Rates von Websites zu optimieren.”

Schaue dir in der Zwischenzeit vergangene Webinare an

Nach oben scrollen