How to Convert: Vom Konzept bis zum perfekten Onlineshop
Mit über 97 % der Deutschen über 16 Jahren, die seit 2022 online einkaufen, hat sich der digitale Markt stark gewandelt und ist zunehmend wettbewerbsintensiv geworden. Um in dieser dynamischen Landschaft erfolgreich zu sein, ist eine strategische Optimierung der Conversionsrate entscheidend.
Veröffentlicht am
27.03.2024
Veröffentlicht am
27.03.2024
55 Minuten
Speaker:innen
Katja Kaiser
Senior UX Researcher
“Als studierte Kognitions-, Neuro- und Verhaltenswissenschaftlerin habe ich mehrere Jahre zu den Themen Aufmerksamkeit und Wahrnehmung geforscht.
Seit bald 4 Jahren bin ich Teil des Conversion-Teams der Berliner Agentur LEAP/ als Sr. UX Researcherin und nutze meinen wissenschaftlichen Hintergrund, um die Conversion-Rates von Websites zu optimieren.”
Egon Stamp
Head of CX & Commerce
Als Head of CX & Commerce begleitet Egon die Kunden von TEAM23 ganzheitlich von der strategischen Planung bis hin zur fortlaufenden Optimierung ihrer Onlineshops.