Wie die besten Onlineshops wie Intersport ihre Profitabilität mit Conversion Optimierung maximieren

Umsatz und Conversions steigern, unnötige Kosten vermeiden und Risiken minimieren – all das haben die erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen weltweit gemeinsam. Gemeinsam zeigen Sven Boehme, Head of Online Marketing bei Intersport, und Thomas Gruhle, Gründer & CEO von LEAP, wie du ein erfolgreiches A/B-Testing in der Praxis umsetzt, welche Herausforderungen es dabei zu meistern gilt und welche Conversion Rate Steigerungen du mit CRO und Personalisierung erreichen kannst.
Veröffentlicht am 03.07.2024
Icon feather-clock@2x
50 Minuten
Veröffentlicht am 03.07.2024
Icon feather-clock@2x

50 Minuten

Speaker:innen

cropped-Thomas-Gruhle.jpg
Thomas Gruhle
Gründer & Geschäftsführer
logo claim (5)
slash (2)

“Ich arbeite als Geschäftsführer vor allem auf der strategischen Ebene und begleite Internationalisierungen, Relaunches und andere Projekte in großen Unternehmen. Darüber hinaus bin ich für die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Lösungen verantwortlich”.

1695836229840
Sven Boehme
Head of Online Marketing
Intersport_logo-1
slash (2)

“Ich bin seit über 4 Jahren bei Intersport für das Thema Online Marketing zuständig. Dazu zählen auch die Felder Conversion Optimierung, Pricing, Analytics und Datenerfassung”.

Diese Inhalte könnten dich auch interessieren

Nach oben scrollen