Wettbewerbsvorteil CRO in 2025

Der Markt für E-Commerce-Unternehmen wird von Jahr zu Jahr kompetitiver und Conversion Raten von knapp 2 % reichen nicht mehr aus, um 2025 das Überleben eines Onlineshops sicherzustellen. Wer weiterhin Erfolge erzielen möchte, kann nicht mehr einfach darauf setzen mehr Traffic zu generieren, sondern muss vor allem auch den Wert des bestehenden Traffics maximieren. Der Schlüssel hierfür ist Conversion Optimierung.

Thomas erklärt, wie du deine Webseitenbesucher durch CRO in zahlende Kunden verwandelst und wie KI deine Optimierungsprozesse effizienter und effektiver gestalten kann. So bestehst du nicht nur auf dem Markt, sondern maximierst darüber hinaus die Erfolge deines Onlinegeschäfts.
Veröffentlicht am 28.11.2024
Icon feather-clock@2x
52 Minuten
Veröffentlicht am 28.11.2024
Icon feather-clock@2x

52 Minuten

Speaker:innen

cropped-Thomas-Gruhle.jpg
Thomas Gruhle
Gründer & Geschäftsführer
logo claim (5)
slash (2)

“Als Geschäftsführer arbeite ich vor allem auf der strategischen Ebene und begleite Internationalisierungen, Relaunches und andere Projekte in großen Unternehmen. Ich bin zudem für die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Lösungen verantwortlich und bin Herausgeber des Spiegel-Bestsellers Besser Online Verkaufen.”

Schaue dir in der Zwischenzeit vergangene Webinare an

Nach oben scrollen