Was wir von der Psychologie für das
Online-Marketing lernen können

Websites lassen sich auf ein völlig neues Niveau heben, wenn Optimierungen auf psychologischen Erkenntnissen basieren. Studien von Nobelpreisträgern wie Kahneman und Thaler zeigen, wie kleine, gezielte Anpassungen die Nutzererfahrung verbessern und Vertrauen schaffen – und damit Conversions und Nutzerinteraktion messbar steigern.
In diesem Webinar erfährst du, welche Informationen du benötigst und wie du psychologische Prinzipien in deine CRO-Maßnahmen integrierst, um deine Webseite gezielt nutzerfreundlicher und effektiver zu gestalten. So steigerst du nicht nur die Zufriedenheit deiner Besucher, sondern generierst nachweislich mehr Transaktionen.

Speaker:innen

“Als Geschäftsführer arbeite ich vor allem auf der strategischen Ebene und begleite Internationalisierungen, Relaunches und andere Projekte in großen Unternehmen. Ich bin zudem für die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Lösungen verantwortlich und bin Herausgeber des Spiegel-Bestsellers Besser Online Verkaufen.”