Mit A/B-Testing zu planbar mehr Umsatz –
CRO in der Praxis

Wie kannst du die Conversions auf deiner Webseite nachhaltig steigern – und welche Tools sind dafür wirklich entscheidend? In diesem Webinar zeigen dir Ivan, Conversion Team Manager bei LEAP/, und Christoph Rottler, Managing Director DACH bei Kameleoon, wie du Conversion-Optimierung effektiv in die Prozesse deines Unternehmens integrierst.
Du erfährst, welche Schritte zu beachten sind, wie du erfolgreiche A/B-Tests aufsetzt und welche Maßnahmen direkt zu Umsatzuplifts führen. So wird CRO zu einem planbaren Hebel für messbares Wachstum.

Speaker:innen

“Seit 15 Jahren optimiere ich digitale Plattformen und habe in der Zeit maßgeblich am Aufbau umfangreicher A-/B-Testing Programme mitgewirkt, beispielsweise bei Yello oder Rewe Digital. Als Team Manager und Expert Lead für CRO arbeite ich bei LEAP/ mit ca. 30 Kolleg:innen an der psychologischen und datenbasierten Optimierung von komplexen Webseiten.”

“Als Head of CX & Commerce begleitet Egon die Kunden von TEAM23 ganzheitlich von der strategischen Planung bis hin zur fortlaufenden Optimierung ihrer Onlineshops..”