Next Level E-Commerce

Die erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen weltweit haben eines gemeinsam: Sie verstehen ihre Nutzer*innen im Detail – und optimieren ihren Onlineshop gezielt und priorisiert anhand von Daten und Psychologie. Das Ergebnis? Höhere Conversions, mehr Umsatz und weniger unnötige Kosten sowie Risiken. Laura Mehren (s.Oliver Group) und Thomas Gruhle (LEAP/) zeigen dir, wie du A/B-Testing effektiv nutzt, Hürden bei der Optimierung meisterst und mit psychologischer Conversion-Optimierung signifikante Umsatzsteigerungen erzielst. Lerne, wie Testergebnisse deine Top Line beeinflussen und entwickle Seitentypen kundenorientiert weiter. Mit schnell umsetzbaren Strategien machst du deinen Shop leistungsstärker und sorgst für nachhaltiges Wachstum.
Veröffentlicht am 12.05.2025
Icon feather-clock@2x
70 Minuten
Veröffentlicht am 12.05.2025
Icon feather-clock@2x

70 Minuten

Speaker:innen

cropped-Thomas-Gruhle.jpg
Thomas Gruhle
Gründer & Geschäftsführer
logo claim (5)
slash (2)

“Ich arbeite als Geschäftsführer vor allem auf der strategischen Ebene und begleite Internationalisierungen, Relaunches und andere Projekte in großen Unternehmen. Darüber hinaus bin ich für die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Lösungen verantwortlich.”

1664825960107
Laura Mehren
Head of Performance Marketing & UX
S.Oliver.svg
slash (2)

“Mit acht Jahren Erfahrung im Marketing und den letzten zwei Jahren in leitender Rolle im E-Commerce bei der s.Oliver Group verantworte ich die digitale Weiterentwicklung der Marke s.Oliver. Die Unternehmensgruppe vereint außerdem die Marken comma und Liebeskind Berlin, die gemeinsam das vielfältige Portfolio der Group ausmachen.”

Diese Inhalte könnten dich auch interessieren

Nach oben scrollen
Jetzt auf Prime Video! Staffel 4 F.5