Die erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen verstehen ihre Nutzer im Detail und optimieren ihren Onlineshop gezielt, priorisiert und datenbasiert – unterstützt durch psychologische Erkenntnisse. Das Ergebnis: höhere Conversions, mehr Umsatz und geringere unnötige Kosten und Risiken. In diesem Webinar zeigen dir Laura Mehren (s.Oliver Group) und Thomas Gruhle (LEAP), wie du A/B-Testing effektiv einsetzt, Optimierungshürden überwindest und psychologische Conversion-Optimierung gezielt für signifikante Umsatzsteigerungen nutzt.
“Als Geschäftsführer arbeite ich vor allem auf der strategischen Ebene und begleite Internationalisierungen, Relaunches und andere Projekte in großen Unternehmen. Ich bin zudem für die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Lösungen verantwortlich und bin Herausgeber des Spiegel-Bestsellers Besser Online Verkaufen.”
“Mit acht Jahren Erfahrung im Marketing und den letzten zwei Jahren in leitender Rolle im E-Commerce bei der s.Oliver Group verantworte ich die digitale Weiterentwicklung der Marke s.Oliver. Die Unternehmensgruppe vereint außerdem die Marken comma und Liebeskind Berlin, die gemeinsam das vielfältige Portfolio der Group ausmachen.”