Umsatz steigern, Kosten vermeiden, Risiken reduzieren – das verbindet die erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen. In diesem Vortrag zeigen Sven Boehme, Head of Online Marketing bei Intersport, und Thomas Gruhle, Gründer & CEO von LEAP, wie du A/B-Tests strategisch planst, direkt umsetzt und messbare Ergebnisse erzielst. Du lernst, welche Hebel in deinem Shop ungenutzten Value bergen und wie Personalisierung deine Conversion Rates nachhaltig steigert.
“Als Geschäftsführer arbeite ich vor allem auf der strategischen Ebene und begleite Internationalisierungen, Relaunches und andere Projekte in großen Unternehmen. Ich bin zudem für die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Lösungen verantwortlich und bin Herausgeber des Spiegel-Bestsellers Besser Online Verkaufen.”
“Ich bin seit über 4 Jahren bei Intersport für das Thema Online Marketing zuständig. Dazu zählen auch die Felder Conversion Optimierung, Pricing, Analytics und Datenerfassung.”