Miriam Pretky
Miriam Pretky ist studierte Psychologin und Senior Conversion Analystin bei LEAP/. Ihre wissenschaftliche Fachkenntnis kombiniert Miriam mit weitreichender Erfahrung aus UX- und Designprojekten, um unsere Kunden bei der Konzeption und Auswertung nutzerzentrierter A/B-Tests zu unterstützen.
Das ist Miriam Pretky
Mit ihrer datengetriebenen Kreativität und langjährigen Erfahrung in der Performance-Analyse führender E-Commerce-Unternehmen kennt Miriam die Anforderungen transaktionaler digitaler Geschäftsmodelle und ist eine Expertin in der Identifikation der Anforderungen individueller Nutzersegmente.
Optimales SEO & CRO für deine Website durch eine einzigartige Agentur
Durch die im DACH-Raum einmalige Kombination aus faktenbasierter Suchmaschinenoptimierung und wissenschaftlich begründeter Conversion Optimierung verbessert LEAP/ die gesamte Customer Journey. Wir generieren mehr Revenue und reduzieren deine Abhängigkeit von Paid Advertisement.
100+
100+
Mitarbeitende
15+
1
Team