{"id":8329,"date":"2023-09-21T11:47:08","date_gmt":"2023-09-21T09:47:08","guid":{"rendered":"https:\/\/leap.de\/?post_type=webinar&p=8329"},"modified":"2024-04-13T13:16:56","modified_gmt":"2024-04-13T11:16:56","slug":"aufbau-eines-high-impact-coversion-teams-2","status":"publish","type":"webinar","link":"https:\/\/leap.de\/webinar\/seo-content-ist-tot\/","title":{"rendered":"SEO Content ist tot!"},"content":{"rendered":"\n
\n

SEO<\/em> Content<\/em> ist tot!<\/h1><\/div>\n\n\n
In vielen Online-Shops sind h\u00e4ufig “SEO-Texte” anzutreffen, die ausschlie\u00dflich f\u00fcr Suchmaschinen wie Google optimiert sind. Im Gegensatz dazu konzentriert sich hochwertiger Inhalt in erster Linie auf die Bed\u00fcrfnisse und Absichten der Nutzer. Wenn Inhalte darauf abzielen, die Nutzer in ihrer Suche gezielt anzusprechen und ihre Interessen zu bedienen, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie zu Kunden konvertieren.<\/div><\/div><\/div><\/div>\n\n
\"SEO<\/a><\/figure><\/div><\/div><\/div><\/div>\n\n
\n
\n