{"id":4316,"date":"2021-11-22T13:32:57","date_gmt":"2021-11-22T12:32:57","guid":{"rendered":"https:\/\/leap.de\/?p=4316"},"modified":"2023-10-16T11:40:17","modified_gmt":"2023-10-16T09:40:17","slug":"webanalyse-so-wird-dein-unternehmenserfolg-messbarer-2","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/leap.de\/wissen\/webanalyse-so-wird-dein-unternehmenserfolg-messbarer-2\/","title":{"rendered":"Webanalyse: So wird dein Unternehmenserfolg messbar(er)"},"content":{"rendered":"\n
Du stehst in einer F\u00fchrungs- oder Leitungsposition (d)eines Unternehmens? Dann hast du dich bestimmt schon mit deiner Zielgruppe<\/strong> auseinandergesetzt und dir ein Bild davon gemacht, wie sie tickt und wo ihre Interessen bei einer Websearch liegen. Viele Website-BetreiberInnen sind davon \u00fcberzeugt, genau zu wissen, was ihre Zielgruppe m\u00f6chte. Sie richten Ihre Website dementsprechend ein, doch \u2026 Traffic und Umsatz bleiben trotzdem aus<\/strong>. Ratlosigkeit folgt.<\/p>\n\n\n