{"id":5740,"date":"2023-09-07T14:35:24","date_gmt":"2023-09-07T12:35:24","guid":{"rendered":"https:\/\/leap.de\/?post_type=case_study&p=5740"},"modified":"2024-01-24T07:09:11","modified_gmt":"2024-01-24T06:09:11","slug":"video-case-studie-myright","status":"publish","type":"case-study","link":"https:\/\/leap.de\/case-study\/video-case-studie-myright\/","title":{"rendered":"myRight: Verdreifachung der Conversions"},"content":{"rendered":"\n
\n

Verdreifachung<\/em> der Conversions<\/em> f\u00fcr myRight<\/h1><\/div>\n\n\n\n
\n
\n
Erfolgreiche Erh\u00f6hung der Conversions und Reduzierung der CPLs<\/div><\/div>\n\n\n\n

MyRight ist schwerpunktm\u00e4\u00dfig im Verbraucherrechtsbereich t\u00e4tig und bietet ein sehr komplexes Produkt mit einer Verj\u00e4hrungsfrist an. Die Herausforderung bestand darin, in einem m\u00f6glichst kurzen Zeitraum die maximale Anzahl an Leads zu generieren.<\/p>\n\n\n

\n
Erfahre alles in unserem Video.<\/div><\/div><\/div><\/div><\/div><\/div>\n\n
\"grey_arrow_right\"<\/div><\/figure><\/div><\/div><\/div><\/div>