{"id":5734,"date":"2023-09-07T15:21:22","date_gmt":"2023-09-07T13:21:22","guid":{"rendered":"https:\/\/leap.de\/?post_type=case_study&p=5734"},"modified":"2024-02-12T12:42:06","modified_gmt":"2024-02-12T11:42:06","slug":"video-case-studie-shoepassion","status":"publish","type":"case-study","link":"https:\/\/leap.de\/case-study\/video-case-studie-shoepassion\/","title":{"rendered":"Shoepassion: Verdopplung der SEO-Sichtbarkeit"},"content":{"rendered":"\n
Shoepassion ist ein Onlineanbieter f\u00fcr Premiumschuhe, der in seiner Anfangszeit bereits selbst SEO betrieben hat. Durch zunehmende Komplexit\u00e4t des Feldes und mangelnde interne Ressourcen wurde das Thema jedoch mehr und mehr vernachl\u00e4ssigt. Nach einem Shopwechsel entstand zus\u00e4tzlich eine langfristige Halbierung der Sichtbarkeit.<\/p>\n\n\n