Branchenwissen interaktiv vermittelt - Die LEAP/ Academy

Über die LEAP/ Academy

Die LEAP/ Academy dient seit 2012 als Plattform für den Austausch von Expertenwissen zu allen Aspekten des Online-Marketings.

In regelmäßigem Rhythmus referieren anerkannte Expertinnen und Experten zu Fachthemen, Trends und praxisbezogenen Fallbeispielen.

Warum gibt es die LEAP/ Academy?

Wir haben die LEAP/ Academy ins Leben gerufen, um unsere Unternehmenswerte noch besser leben zu können. Denn wir wissen, dass unser Unternehmenserfolg durch die fachliche und soziale Kompetenz unserer Mitarbeiter getragen wird.

Deshalb fördern wir den Austausch und die Vertiefung erworbenen und angewandten Wissens und setzen damit auf Qualität und Nachhaltigkeit. Hierdurch ist eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Arbeit für unsere Kunden gewährleistet.

Das denken unsere Speaker über uns

Sehr gut und sinnvoll – das Format würde auch für viele Unternehmen mit Inhouse SEO-Teams Sinn machen.

Raoul Schreck
nu3

Das Prinzip der Academy finde ich super, da ein Austausch mit anderen Bereichen hilft, „über den Tellerrand zu schauen“.

Lena Beth Jones
belboon

Super Idee, immer ganz verschiedene Leute und deren Input als Inspiration für das Team einzubringen!

Christian Hübsch
finanzen.de

Schon mehr als 100 ExpertInnen waren in der LEAP/ Academy zu Gast

Hier eine kleine Auswahl der Highlights

Marketing-Strategie der BVG

Dr. Martell Beck
Berliner Verkehrsbetriebe

Die Kunst digitaler Verführung

Karl Kratz
karl kratz online marketing

Redaktions-SEO & Google News

Jens Fauldrath
get:traction

Strategien für Local, Mobile & Social

Björn Tantau
Tameco Onlinemarketing

Psychologie & Conversion

Sarah Weitnauer
Psyketing

Content-Marketing für Agenturen

Markus Hövener
Bloofusion

Google Search Console Walkthrough

Stephan Czysch
DEPT

Psychologisches Targeting

Johanna Schramm
Grabarz & Partner

Automatische Texterstellung

Andreas Wander
ReachX

Protection from Blackhat SEO

Bastian Grimm
Peak Ace

Keyword Research für SEO

Matthäus Michalik
Claneo

Datengetriebener Content

Thomas Mindnich
Termlabs.io

Die besten Social-Media-Strategien

Felix Beilharz
Felix Beilharz

Inbound Marketing bei HubSpot

Inken Kuhlmann
HubSpot

Nachhaltiger Backlink-Aufbau

Martin Brosy
ImpulsQ

Die Arbeit des BVDW e.V.

Martin Witte
Online Profession

Unsere Lösungen sind so individuell wie dein Unternehmen.
Jetzt anfragen kostenlos & unverbindlich