

Warum gibt es die LEAP/ Academy?
Wir haben die LEAP/ Academy ins Leben gerufen, um unsere Unternehmenswerte noch besser leben zu können. Denn wir wissen, dass unser Unternehmenserfolg durch die fachliche und soziale Kompetenz unserer Mitarbeiter getragen wird.
Deshalb fördern wir den Austausch und die Vertiefung erworbenen und angewandten Wissens und setzen damit auf Qualität und Nachhaltigkeit. Hierdurch ist eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Arbeit für unsere Kunden gewährleistet.
Das denken unsere Speaker über uns
Sehr gut und sinnvoll – das Format würde auch für viele Unternehmen mit Inhouse SEO-Teams Sinn machen.

Raoul Schreck
nu3
Das Prinzip der Academy finde ich super, da ein Austausch mit anderen Bereichen hilft, „über den Tellerrand zu schauen“.

Lena Beth Jones
belboon
Super Idee, immer ganz verschiedene Leute und deren Input als Inspiration für das Team einzubringen!

Christian Hübsch
finanzen.de
Schon mehr als 100 ExpertInnen waren in der LEAP/ Academy zu Gast
Hier eine kleine Auswahl der Highlights
Marketing-Strategie der BVG
Dr. Martell Beck
Berliner Verkehrsbetriebe
Die Kunst digitaler Verführung
Karl Kratz
karl kratz online marketing
Redaktions-SEO & Google News
Jens Fauldrath
get:traction
Strategien für Local, Mobile & Social
Björn Tantau
Tameco Onlinemarketing
Psychologie & Conversion
Sarah Weitnauer
Psyketing
Content-Marketing für Agenturen
Markus Hövener
Bloofusion
Google Search Console Walkthrough
Stephan Czysch
DEPT
Psychologisches Targeting
Johanna Schramm
Grabarz & Partner
Automatische Texterstellung
Andreas Wander
ReachX
Protection from Blackhat SEO
Bastian Grimm
Peak Ace
Keyword Research für SEO
Matthäus Michalik
Claneo
Datengetriebener Content
Thomas Mindnich
Termlabs.io
Die besten Social-Media-Strategien
Felix Beilharz
Felix Beilharz
Inbound Marketing bei HubSpot
Inken Kuhlmann
HubSpot
Nachhaltiger Backlink-Aufbau
Martin Brosy
ImpulsQ
Die Arbeit des BVDW e.V.
Martin Witte
Online Profession