Alle Jahre wieder…

Die große LEAP/ Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier mit Teambuilding-Effekt

Man sagt bekanntlich: „Der frühe Vogel fängt den Wurm” – und genau das war auch das Motto unserer Weihnachtsfeier, die in diesem Jahr bereits am 23. November stattfand. Doch anstelle der Weihnachtsbäckerei ging es für uns in diesem Jahr zum TEAM BATTLE BERLIN. Da unsere Teamevents für uns auch immer einen Teambuilding-Aspekt haben sollen, erschien uns das perfekt.

Es handelte es sich um ein “Game Show Erlebnis” im Stile von Schlag den Raab. In 13 verschiedenen Spielen waren Disziplinen wie Quiz-Wissen, Action und Sport, Geschicklichkeit und Teamgeist gefragt. In gut drei Stunden spielten wir das Live-Spiel – sowohl gemeinsam als auch gegeneinander. Der begeisterte Musikliebhaber kam dabei genauso so auf seine Kosten wie der enthusiastische Sportfan.

Mehr dürfen wir leider nicht verraten… Die genauen Aufgaben sind Top-Secret. 😉
Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß und können das TEAM-BATTLE Berlin nur empfehlen.

weihnachtsfeier

Stone-Brewing Berlin

Anschließend ging es für uns in die fußläufig erreichbare Stone Brewing – Brauerei, wo wir direkt mit einem Sektempfang begrüßt und in einen gesonderten Bereich gebracht wurden.

Dort erwartete uns ein riesiges Buffet mit verschiedenen Köstlichkeiten. Es gab mehrere Vorspeisen, eine Auswahl an Hauptgängen, die man sich selbst zusammenstellen konnte und Mini-Kuchen als Nachspeise.  Alles war sehr lecker und war toll angerichtet. Es wurde sogar eine gesonderte Getränke-Karte erstellt, auf der alle in der Getränkeflat vereinbarten Getränke standen. Ein Highlight war das zuckersüße Kind unseres Agentur-Pärchens, das für spannende Unterhaltung sorgte.

Nach dem Essen saßen wir zusammen, hatten tolle Gespräche und haben viel gelacht.
Kurzum: wir hatten einen sehr sehr schönen Abend.

Wir wünschen dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Du möchtest bei dem nächsten Team-Event dabei sein? Vielleicht haben wir ja eine passende Stelle für dich. Unsere Stellenanzeigen findest du hier.