Live-Webinar
Verdreifachung deiner Conversions
Jetzt zum Webinar anmelden
Speaker
“Als Geschäftsführer arbeite ich vor allem auf der strategischen Ebene und begleite Internationalisierungen, Relaunches und andere Projekte in großen Unternehmen. Ich bin zudem für die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Lösungen verantwortlich und bin Herausgeber des Spiegel-Bestsellers Besser Online Verkaufen.”
LEAP/-CEO Thomas Gruhle über A/B-Testing:
A/B-Testing ist einer der dominantesten Treiber für den Uplift der Conversions und für das Umsatzwachstum deines Onlineshops. Das ist auch erfolgreichen Unternehmen wie Intersport bewusst, die durch entsprechende Optimierungsmaßnahmen ihre Conversions verdreifachen konnten.
A/B-Testing fördert jedoch nicht nur das Umsatzwachstum, sondern hilft auch dabei, fatale finanzielle Verluste, die aufgrund von Fehloptimierungen entstehen können, zu vermeiden.
Deswegen ist A/B-Testing nicht nur ein Schlüssel-Element für das Wachstum deines Onlineshops, sondern auch eine Absicherung vor Misserfolgen. Es handelt sich um eine sichere Möglichkeit, stagnierende und einbrechende Conversion-Raten zu vermeiden.