Wir suchen möglicherweise dich

Die etwas andere Stellenausschreibung

Du findest Quantität wichtiger als Qualität? Du wirst lieber an die Hand genommen, als eigenständig Entscheidungen zu fällen und Verantwortung zu übernehmen?

Du findest Menschen insgesamt eher nervig und arbeitest lieber alleine als im Team? Und generell ist die Arbeit mit Papier und Stift viel besser als diese ganze neumodische Technik?

Du sitzt lieber still in der Ecke, als dich aktiv an der Gestaltung deines Unternehmens zu beteiligen?

LEAP/ Stellenausschreibung unmotivierte Mitarbeiter

Dein innerer Schweinehund ist größer als du und das ist voll okay so? Schließlich kannst du ja immer noch morgen anfangen. Oder übermorgen. Oder den Tag darauf. Und wenn du gar nicht anfängst, ist das auch nicht schlimm. Schließlich interessiert es dich eh nicht, was andere von dir denken und du hast es gar nicht nötig irgendwem irgendwas zu beweisen. Wenn Du wolltest, dann könntest du ja schließlich.

Bloß nichts lernen!

Weiterbildung findest du auch mega langweilig und du hast absolut keine Lust, dir ständig irgendwas Neues aneignen zu müssen? Und erst recht hast du keine Intention, auch nur einen Millimeter über den Tellerrand zu gucken?

Du bist fest davon überzeugt, dass das Genie das Chaos überblickt und eine strukturierte Arbeitsweise dich auch nicht wirklich effektiver macht? Ist doch egal, wie es auf deinem Schreibtisch aussieht – schließlich musst ja nur du an deinem Projekt arbeiten und kein/e Andere/r?

Und erstmal dein Umfeld! Du willst auf jeden Fall in einem super hippen und alternativem Start Up arbeiten – einfach weil es total fancy und mega sweet ist. Aber auf keinen Fall möchtest du nach 14 Uhr Feierabend haben. Dein Job hat schließlich NICHTS mit deinem Privatleben zu tun. Deine Work-Life-Balance ist erst dann perfekt, wenn du 20 % Work und 80 % Life erreicht hast.

Was du auch absolut nicht leiden kannst sind regelmäßige Feedbackgespräche. Im Endeffekt ist es dir eh egal was deine Vorgesetzten von dir denken und du sitzt ja ohnehin nur deine Zeit ab.  

Okay! Wenn du all diesen Punkten ganz ehrlich zustimmen kannst, dann…

SCHICKE UNS AUF KEINEN FALL DEINE BEWERBUNG ZU!

Hund streckt die Zunge raus LEAP/

Wir stehen nämlich auf Teamplayer. Auf offene und kommunikative Menschen, die sich gerne weiterentwickeln und ihren Horizont erweitern möchten. Die es spannend finden, im sich im stetig wandelnden Online-Bereich zu arbeiten und die Bock haben, das Unternehmen, dem sie angehören, aktiv mitzugestalten.

Wir mögen am liebsten die Menschen, die sich täglich neu motivieren und die einen Stillstand einfach nicht ertragen können. Die ihren eigenen Arbeitsflow finden und auf ihre Weise effektiv sind.

Wir sind ein modernes Unternehmen, das absolut bodenständig ist und lieben vor allem eines: viele verschiedene, großartige Menschen aus unterschiedlichen Kulturen, mit eigenen Geschichten, die als eine Einheit fungieren.

Wir sind LEAP/.

Sieh dir jetzt unsere Stellenanzeigen an oder schicke uns direkt deine aussagekräftige Initiativbewerbung in EINER PDF.

Wir freuen uns auf dich!

 

Wir suchen möglicher Weise dich.