Unser Sommerfest 2019

Ein Apfel und ein Ei, Touri-Bilder und Regencapes

Ach ja! Der Sommer ist schon großartig: Die Sonne strahlt, wir liegen mit einem Cocktail in der Hand am Strand und lassen die Seele baumeln. Unsere Samstage verbringen wir am See und auf Festivals; Sonntags wird mit der Familie gegrillt. So lässt es sich leben. Oder?

Unser diesjähriges Sommerfest lief tatsächlich nicht ganz so bilderbuchmäßig ab. Dafür bedienten wir andere Klischees. Und das definitiv nicht zu knapp. Doch dazu später mehr. Unsere Teamevents sind immer gleich aufgebaut: Wir starten mit einer Teamaktivität und finden uns anschließend zum Essen und auf das ein oder andere Glas zusammen.

Sommerfest bei LEAP/ Stadtrallye

Mission Accepted

Am 19. Juli war es endlich wieder soweit: Das Sommerfest von LEAP/ stand an. Und auch in diesem Jahr hat sich unser Marketing-Team wieder etwas Tolles einfallen lassen: eine Rallye durch unsere wunderschöne Hauptstadt. Das Team von Mission Accepted hat alles für uns organisiert und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Wir wurden in 5 Gruppen aufgeteilt und mit folgenden Utensilien ausgestattet: Ein Tablet, Regencapes (die leider bitter nötig waren), eine Flasche Berliner Luft, ein Apfel und ein Ei. Unsere Reise begann direkt von unserem Büro aus. Ich werde hier auf Spoiler verzichten, um möglichen Interessenten die Überraschung nicht zu nehmen und sage nur soviel: unsere Teams hatten SEHR VIEL SPASS. 

LEAP/ Sommerfest Team 2

Restaurant Nolle

Nach 2,5 Stunden und einem spannenden Wettkampf zwischen den verschiedenen Gruppen kamen alle gesund und hungrig am Ziel der Rallye an: im Restaurant Nolle. In einem abgetrennten Areal (mit Außenbereich) wurden wir mit Sekt und Aperol Spritz begrüßt. Auch das Buffet konnte sich sehen lassen: von leckeren Salaten über vegetarische Tortellini mit Spinat-Ricottafüllung, Berliner Currywurst und vielen anderen genialen Hauptgängen bis hin zu Kaiserschmarrn mit Mandeln und Rosinen und Crème Caramel mit frischen Früchten blieben keine Wünsche offen. Leicht erschöpft, gut gesättigt und sehr glücklich verbrachten wir einen sehr schönen Abend zusammen. Selbst die üblichen Gruppen lösten sich auf und es wurden teamübergreifend tolle Gespräche geführt und viel gelacht. 

Du möchtest bei dem nächsten Team-Event dabei sein? Vielleicht haben wir ja eine passende Stelle für dich. Unsere Stellenanzeigen findest du hier.