Das große LEAP/ Oktoberfest

Die Lederhosen blieben dieses Jahr im Schrank

Pausenraum Agentur LEAP/

Zufriedene Mitarbeiter – der Schlüssel zum Erfolg

Was ist das Geheimnis einer erfolgreichen Firma? Zufriedene Mitarbeiter und echter Teamspirit sind ohne Frage wichtige Punkte, um als Unternehmen erfolgreich zu sein.

Aus diesem Grund veranstalten wir bei LEAP/ einmal im Quartal ein Teamevent, um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen und um als Team noch mehr zusammenzuwachsen. Außerdem haben unsere neuen Mitarbeiter so die Chance, den Leuten etwas näher zu kommen, die nicht im eigenen Team sitzen.

Mitarbeiter LEAP/

Cocktails statt Bier

Nach einem sehr erfolgreichen Sommerfest im Juli hatten wir letzte Woche nun unser drittes Teamevent in diesem Jahr. Wir haben in unserem Büro einen  Cocktailabend veranstaltet und damit zeitgleich unsere hauseigene Bar eingeweiht.

Da einige Mitglieder aus dem Business-Development-Team bereits Barkeeper-Erfahrung haben, hat sich das Team (mehr oder weniger) freiwillig für die Arbeit am Tresen gemeldet. Und sie haben sich wirklich gut geschlagen.

Die Cocktailkarte von unserem Teamevent

“Einen KPI-Rinha und einen Pina CROlada bitte.”

Ob bei einem Mobilejito, einem SEO on the Beach oder einem Client-Call (Überraschungs-Cocktail) – es wurde freudig geplaudert, gelacht, und gefeiert.

Zu späterer Stunde durfte das Business-Development-Team sich natürlich ausruhen und jeder der wollte konnte sein Barkeeper-Talent testen.

Eine Runde-Macarena darf bei einem guten Teamevent natürlich nicht fehlen. Das dachten sich zumindest Jan und Marc und haben erfolglos versucht, die Kollegen und Kolleginnen zum Tanzen zu bringen. Am Ende blieb es bei einer kleinen Tanzeinlage hinter der Bar. Auch unser Chef Thomas Gruhle war wie immer für jeden Spaß zu haben und hat freudig mit seinen Mitarbeitern gefeiert.

What’s next?

Fazit: Es war wieder einmal ein tolles Teamevent mit viel Spaß und großartigen Gesprächen. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere Weihnachtsfeier (die in diesem Jahr schon im November stattfindet) und erstatten dir natürlich auch von dort wieder Bericht.

Du möchtest bei unserem nächsten Teamevent dabei sein?   → Hier findest du unsere aktuellen Stellenausschreibungen.