- Konkurrenzlose Erfahrung
Wissen aus mehr als 2.000 A/B-Tests
- Individuelle Abrechnungsmöglichkeiten
Zum Beispiel erfolgsbasiert
- Die Königsdisziplin
Optimierung durch PsychologInnen
Top-Brands setzen auf LEAP/







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Gemeinsam erreichen wir deine Ziele.
2.000.000 € Umsatzplus durch strategisches A/B-Testing
Für diesen Kunden haben wir in einem Jahr 15 A/B-Tests gefahren. Davon waren acht Tests signifikant positiv. Dadurch konnte der Kunde:
- seinen Jahresumsatz um 2 Mio. € erhöhen,
- iterativ Verbesserungen an seiner Website validieren und implementieren,
- die UX deutlich verbessern und
- einen Uplift von über 30 % verzeichnen.


Zweistellige Uplifts mit Conversion Design
Unser Kunde wollte eine neue, jüngere Zielgruppe erschließen, ohne die bestehenden Nutzer zu vergraulen. Mit einem mehrstufigen, nutzerzentrierten Design-Prozess haben wir folgende Benchmarks erreicht:
- 10 % mehr Verkäufe auf Desktop
- 20 % mehr Verkäufe auf Mobile
- Vergrößerung der Zielgruppe
- Modernisierung der Marke
27 Mio. € Mehrumsatz für unsere Kunden in nur einem Jahr
Unsere Kunden spüren jede Steigerung ihrer Conversion-Rate direkt im Umsatz. Um das zu erreichen:
- setzen wir wissenschaftlich fundierte Methoden ein,
- ziehen psychologische Insights zur Verbesserung der Websites heran,
- optimieren die wichtigsten transaktionalen Seiten,
- führen sämtliche Tests auf Basis des bewährten LEAP/ A/B-Testing-Prozesses durch und
- implementieren die Gewinnervarianten sofort, ohne die IT des Kunden zu beanspruchen.

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