LOMBB 2011 – Der LEAP/ Recap - LEAP/
, Thomas Gruhle

LOMBB 2011 – Der LEAP/ Recap

Wie war die LOMBB 2011? Was haben wir gelernt und was haben wir beigetragen? Das erfährst du in unserem Recap.

von Thomas Gruhle
Lesezeit: 1 Minute

Das erwartet dich in diesem Recap:

  • Wie war die Veranstaltung organisiert?
  • Wie lief unser Stand?
  • Was haben wir erlebt?

Die kleine, aber feine Online-Marketing-Messe LOMBB (Lokales Online Marketing in Berlin und Brandenburg) ist vorbei.

Viele gute Gespräche in familiärer Atmosphäre

Vielen Dank an alle interessierten Teilnehmer, die sich an unserem Stand gemeldet haben und unser exklusives Messeangebot in Anspruch genommen haben.

Sascha Wabnitz und Thomas Gruhle verbrachten den Tag am Barketing-Stand und führten viele bereichernde Gespräche.

Vielen Dank an Coskun Tuna und sein Team von beUnity für die gute Organisation!

Alle, die es nicht auf die LOMBB geschafft haben, möchten wir recht herzlich einladen, uns bei einem Besuch in unserem Office kennenzulernen.

Über den Autor

Thomas Gruhle

Im Jahr 2009 habe ich die Agentur Barketing mit den Schwerpunkten SEO und Linkbuilding gegründet. Diese wurde 2015 zu LEAP/, da SEO und CRO für mich zwei Seiten der gleichen Medaille sind. Ich arbeite als Geschäftsführer vor allem auf der strategischen Ebene und begleite Internationalisierungen, Relaunches und andere Projekte in großen Unternehmen.