Internet World Expo 2011 – Der LEAP/ Recap - LEAP/
, Thomas Gruhle

Internet World Expo 2011 – Der LEAP/ Recap

Wie war die Internet World Expo 2011? Was haben wir gelernt und was haben wir beigetragen? Das erfährst du in unserem Recap.

by Thomas Gruhle
Reading time: 1 minute

Das erwartet dich in diesem Recap:

  • Wie war die Veranstaltung organisiert?
  • Wie lief unser Stand?
  • Was haben wir erlebt?

Das Wichtigste zuerst: Vielen Dank an alle Besucher, die in den zwei Messetagen auf der Internet World Expo vom 12.04.-13.04. an unserem Barketing-Stand Halt gemacht haben. Wir blicken zurück auf Dutzende gute Unterhaltungen, spannende Neukunden, Treffen mit alten und neuen Freunden und Bekannten.

Insgesamt eine großartig organisierte Messe mit vielen fachkundigen Besuchern.

Viel Los am Stand von Barketing

Wir haben in zwei Tagen ca. 200 Besucher an unserem Stand begrüßt, die sich über unsere Maßnahmen im Bereich Linkbuilding bzw. über unsere Kampagne LINKSPOWER – SEO mit Durchschlagskraft informieren wollten. Dementsprechend war die Internet World für Barketing eine sehr erfolgreiche Messe – wir werden auch im nächsten Jahr dabei sein.

Zu guter Letzt noch: Vielen Dank an alle fleißigen Helfer: an Thomas von Spirofrog, an Andreas & Victoria, an Julia (für schlagkräftige Unterstützung) und auch an Thorsten von Nomino. Im Hintergrund haben noch andere Personen gewirkt, ein besonderer Dank gebührt Alex für das großartige Design der Messe-Aufsteller.

Falls du in München nicht dabei sein konntest und am Dienstag, den 19.04.2011 in Berlin bist, besuche uns doch auf der LOMBB!

This post was written by

Thomas Gruhle

Im Jahr 2009 habe ich die Agentur Barketing mit den Schwerpunkten SEO und Linkbuilding gegründet. Diese wurde 2015 zu LEAP/, da SEO und CRO für mich zwei Seiten der gleichen Medaille sind. Ich arbeite als Geschäftsführer vor allem auf der strategischen Ebene und begleite Internationalisierungen, Relaunches und andere Projekte in großen Unternehmen.