Wir kriegen Verstärkung: Luka Aragüas Arasanz

Der neue Junior SEO Manager stellt sich vor.

Seit Anfang Januar haben wir ein neues Teammitglied bei LEAP/. Luka Aragüas Arasanz unterstützt uns seitdem als Junior SEO Manager im Offpage Team.  Der 27 jährige lebt erst seit kurzem in Berlin und wird von seinen Freunden Lux genannt.

In unserem Interview verrät er, wie er zum Bereich Online Marketing gekommen ist  und was wir schon im Voraus von ihm wissen sollten.

Viel Spaß beim Lesen.

Mitarbeiter Luka Aragüas Aranzans

Hi Luka. Herzlich Willkommen bei LEAP/. Wieso hast du dich denn bei uns beworben?

Mein eigenes Interesse hat mich in diese Richtung gebracht. Ich arbeite gerade an einem eigenen Blog und einer eigenen Website. So bin ich auf das Thema Online-Marketing aufmerksam geworden. Auf der Suche nach einer Stelle in meiner neuen Heimat Berlin bin ich dann auf LEAP/ gestoßen. Der Rest ist Geschichte.

Und was wird deine Aufgabe bei LEAP/ sein?

Ich kümmere mich um die Offpage Suchmaschinenoptimierung unserer Kunden.

Was erhoffst du dir von deiner Zeit bei LEAP/?

Viele Erfahrungen sammeln zu können.

Worauf freust Du dich am meisten?

Auf den Kontakt mit den Kunden.

Was war das Erste was Du im Online-Marketing gemacht hast?

Ich hatte ein eigenes Franchise und habe dort online Network-Marketing  betrieben.

Außerdem starte ich gerade meinen eigenen Blog.

Hast du eine schlechte Angewohnheit?

Meinen Dickkopf.

Und was ist deine größte Stärke?

Mein Dickkopf.

In einem Satz: Wie sieht denn ein perfekter Sonntag bei dir aus?

Nach dem Morgensport erstmal fett frühstücken und dann Dinge erledigen, für die ich Leidenschaft habe – wie zum Beispiel Lesen, Schreiben oder generell Neues lernen.

Was sollten wir im Voraus von dir wissen?

Ich will nicht Recht haben, sondern das beste Ergebnis. 😉

Wenn du könntest, wem würdest du gerne eine Statue bauen?

Niemandem.

Du willst noch mehr über Luka erfahren? Kein Problem. 
Sein Mitarbeiter-Profil findest Du hier.
Du möchtest in sein Team? Hier findest du unsere aktuellen Stellenausschreibungen.