Wir kriegen Verstärkung: Hanna Wojtczak

Die neue Buchhalterin stellt sich vor.

Wie haben ein neues Teammitglied bei LEAP/. Hanna Wojtczak unterstützt als Buchhalterin unser Finanz-Team. Die 45 jährige Polin kommt ursprünglich aus Warschau und ist seit diesem Februar ein Teil der LEAP/ Familie.

In unserem Interview verrät sie, auf welche Erfahrungen sie sich bei LEAP/ am meisten freut und wie ein perfekter Sonntag für sie aussieht.

Viel Spaß beim Lesen.

LEAP/ Mitarbeiterin Hanna Wojtczak

Herzlich Willkommen bei LEAP/ Hanna! Erzähl doch bitte mal, wieso du dich bei uns beworben hast.
Wegen der ganz neuen Erfahrung: Polnische Buchhaltung vs. Deutsche Buchhaltung, insbesondere im Bezug auf die Steuern.

Was wird deine Aufgabe bei LEAP/ sein?
Alles rund um die Buchhaltung.

Und was erhoffst Du dir von deiner Zeit bei uns?
Ich muss mir nichts erhoffen. Jeder Tag bei LEAP/ ist für mich ein Erfahrungstag mehr.

Warst du vor LEAP/ schon mal in der Online-Marketing-Branche tätig?

Vor wenigen Jahren habe ich zu einer  Konferenz geladen: Das war die IPMA Polska

(International Project Management Association).

Was sind deine größten Stärken?

Objektivität und “Lernenlust”.

Verrätst du eine schlechte Angewohnheit von dir?

Ich  nehme mir manche Dingen zu oft und zu sehr  zu Herzen.

Und wie sieht ein perfekter Sonntag für dich aus?

Frühstücken, mit dem Fahrrad zu einem Strand oder einer Wiese fahren, dort ein wenig faulenzen, dann mit dem Fahrrad wieder nach Hause, und dort weiter faulenzen.

Wie würdest du dich selbst beschreiben?
Eigensinnig. Ich probiere immer ausdauernd auf ein Ziel hinarbeiten, aber diese Hartnäckigkeit kostet manchmal viel Stress und Nerven.

Wenn du könntest, für wen würdest du gerne eine Statue bauen?

Das ist eine schwierige Antwort, auf die im Moment keine Antwort weiß.

Worauf freust Du dich in den nächsten Jahren am meisten?
Auf die Zeit mit meinen Söhnen.

Du willst noch mehr über Hanna erfahren? Ihr Mitarbeiter-Profil findest Du hier.
Du möchtest in ihr Team? Hier findest du unsere aktuellen Stellenausschreibungen.