Wir kriegen Verstärkung:

Ein neues Gesicht in unserem Team.

Ein gebürtiger Engländer, der in einem südafrikanischen Start-Up gearbeitet hat und nun geschmeidig durch Berlin tanzt. Aufregende Mischung, oder? Finden wir auch!

In diesem Interview stellen wir euch unser neues Teammitglied Gregor Selbach vor. Er unterstützt seit Dezember 2018 unser Offpage-SEO-Team.

In unserem Gespräch erzählt er wie er sich eine gute Work-Life-Balance vorstellt und was er gerne in deiner Freizeit macht.

Viel Spaß beim Lesen!

Mitarbeiter Gregor Selbach

Herzlich Willkommen bei LEAP/ Gregor! Wo kommst du denn her?

England, Lake District. Sehr schön, aber auch ein bisschen Pampa.

Und warum hast du dich genau bei uns beworben?

Weil ich auch ein Online-Marketing Spezialist werden will.

Und was wird deine Aufgabe bei uns sein?

Offpage SEO, erst mal.

Denkst du, du könntest bei LEAP/ etwas lernen, was dich auch privat weiterbringt?

Bestimmt. Was genau, werden wir noch sehen.

Worauf freust Du dich denn am meisten?

Die Familie an Weihnachten zu sehen und auf den Tag an dem England Weltmeister wird.
Das kann allerdings noch dauern.

Erinnerst du dich daran, was war das Erste war, das Du im Online-Marketing gemacht hast?

Offpage SEO in vereinfachter Form bei einem Startup in Südafrika.

Wie sieht eine gute Work-Life-Balance für dich aus?

Die 4 Tage Woche. Eines Tages.

Was für Hobbies hast du so?

Feiern gehen, mit dem Rad durch die Stadt heizen, mit Freunden kochen, gelegentlich schreiben, oder mit meinem Sampler experimentieren.

Verrätst du uns deine größte Stärke?

Schneller fahren als die Anderen.

Zum Schluss noch eine persönliche Frage: Was möchtest du in 20 Jahren erreicht haben?

Die Anzahl der schlechten Angewohnheiten auf Null zu bringen. Eine Familie und ein Haus am See wäre auch okay.

Du willst noch mehr über Gregor erfahren? Hier findest du sein Mitarbeiter-Profil.
Du möchtest in sein Team? → Hier findest du unsere aktuellen Stellenausschreibungen.