360° Conversion-Analyse

Umfassende Experten-Analyse Ihrer Website und Online-Marketing-Maßnahmen

Ihre Vorteile auf einen Blick

Komplett-Analyse für E-Commerce-Portale & Shops

Wir überprüfen die Conversion-Tauglichkeit Ihrer Online-Marketing-Kampagnen, Newsletter, Website und After-Sales-Maßnahmen

Verborgene Potenziale aufdecken

Profitieren Sie von einer objektiven Beurteilung Ihrer Customer Journey

Individuelle Beratung

Erhalten Sie konkrete Handlungsempfehlungen für bessere Conversion-Rates

Nachhaltige Umsatzsteigerung

Unsere Conversion-Profis identifizieren starke ROI-Hebel, damit Ihre Besucher zu Kunden werden

Erhalten Sie Ihr persönliches Angebot für Ihre individuelle 360° Conversion-Analyse.

> Beratung & Angebot erhalten

Betreiber von E-Commerce-Portalen und Shops stehen regelmäßig vor verschiedenen Herausforderungen:

Haben Sie auch diese oder ähnliche Probleme?

Durch Ihre Marketing-Kampagne generieren Sie viele Besucher für Ihren Online-Shop, aber nur ein sehr geringer Teil der Besucher kauft auch bei Ihnen ein.

Besucher Ihres Online-Shops legen Produkte in den Warenkorb und verlassen dann die Website, ohne den Kaufvorgang abzuschließen.

Ihre Warenkorb-Werte stagnieren trotz steigender Besucherzahlen und hoher Investitionen.

Ihnen fehlt der Blick von außen, denn Sie können sich nicht erklären, warum Ihre Website nicht gut performt.

Ihnen fehlen personelle Ressourcen und das Know-how für die Identifikation von Stolpersteinen auf ihrer Website.

Sie haben alles getan, um Ihren Online-Shop ansprechend zu gestalten – und dennoch bleiben die Kunden aus.

Unsere Komplett-Analyse befähigt Sie, Verbesserungsansätze aus Nutzersicht zu erkennen und das volle Potenzial Ihrer Website und Online-Marketing-Maßnahmen auszuschöpfen. So können Sie Ihre Conversion-Rate nachhaltig zu steigern und fortwährend mehr Umsatz generieren. Im Rahmen der 360° Conversion-Analyse identifizieren unsere Experten starke ROI-Hebel entlang der Customer Journey.

Auf dieser Grundlage erarbeiten wir für Sie individuelle und konkrete Handlungsempfehlungen zur Optimierung Ihrer Website und Ihres Online-Marketing.

Analyse-Faktoren für Ihren nachhaltigen Erfolg

Für die ganzheitliche und individuelle Analyse berücksichtigen wir relevante
Conversion-Faktoren, wie z.B.:

Suchszenarien

Welchen Bedarf haben Ihre potenziellen Kunden? Wie können Sie mit Ihren derzeitigen Positionen bei Google & Co. mehr Klicks erreichen?

Werbeformate

An welcher Stelle holen Sie Ihre potenziellen Kunden ab? Wie lassen sich durch Ihre Werbemaßnahmen mehr qualifizierte Klicks generieren?

Usability

Wie bewegen sich Besucher durch Ihre Website? Wie finden sie sich zurecht? Ist die Navigation intuitiv zu bedienen? Wo liegen Stolpersteine verborgen?

Landing-Pages

Wo steigen Ihre Besucher in Ihre Website ein? Wie erzeugen Sie maximale Relevanz bei gleichzeitiger Minimierung der Absprungraten?

User-Experience

Finden Ihre Besucher das vor, was sie erwarten? Passt das Design zum Produkt? Wirkt es zu teuer oder zu günstig? Fühlt sich der Nutzer beim Navigieren wohl?

Conversion-Frameworks

Wie können Sie die Kaufmotivation Ihrer Nutzer steigern und für schnellere Kaufentscheidungen und höhere Warenkorbwerte sorgen? Wie können Sie Ihre Besucher davon abhalten, zur Konkurrenz zu gehen?

Eye-Tracking-Simulation

Erhalten Ihre Werbemaßnahmen die nötige Aufmerksamkeit? Sind die wichtigsten Bereiche auf Ihrer Seite prominent genug dargestellt? Wie nehmen die Besucher Ihre Seite in den ersten Sekunden wahr?

Neuromarketing

Welche psychologischen Prinzipien aus der Gehirnforschung können dazu beitragen, Ihre Sales & Leads zu steigern – und wie setzen Sie diese am besten ein?

Zielgruppenanalyse

Kennen Sie die Interessen und Bedürfnisse Ihrer Kunden? Sprechen Sie Ihre Käuferpersona mit Ihrem Web-Angebot optimal an? Werden hier die richtigen Zielgruppen erreicht?

und viele mehr

Kostenlose Beratung & Angebot

Fordern Sie jetzt Ihre individuelle Beratung und

Ihr maßgeschneidertes Angebot an – für Sie kostenlos und unverbindlich.

Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Christoph Michalak

Chief Operating Officer (COO)

Fabian Hans

Conversion-Analyst

Ihr Angebot für Conversion-Optimierung

Um Ihre individuellen Anforderungen und die hierausresultierenden Möglichkeiten zu besprechen, beraten wir Sie gernekostenlos und unverbindlich.

Wann können wir Sie am besten erreichen?

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