Barketing verlost 10 Tickets für den OMClub 2011

Update: Die erste Verlosungsrunde ist gelaufen. Wir haben aber noch einige Karten und werden sie in den nächsten Wochen an euch verlosen. Folgt @LinkaufbauCom, um rechtzeitig informiert zu werden.

Ihr wollt natürlich wissen, wer die 10 OMClub-Tickets gewonnen hat. Die Gewinner wurden unter allen Teilnehmern (bei denen man die URL aufrufen konnte) verlost und wurden gerade eben per Mail benachrichtigt.

Ein paar besonders interessante Verwurschtelungen unseres Logos wollen wir euch hier vorstellen:

Von Steffen:

Von Andor:

Von Christoph:

Von Stefan:

Von Nico:

Andor war besonders fleißig, hier noch eine Kreation von ihm:

Und noch eines von Sian:


„It’s this time of the year again“: Vom 21.09.-22.09. findet in Köln wieder die DMEXCO statt. Alles was in der digitalen Wirtschaft einen Name hat, ist in diesen Tagen in Köln zu Ort.

Und dann ist da natürlich noch Randolf’s OMClub am ersten Abend der DMEXCO. Wenn es in Deutschland eine Pflichtveranstaltung für SEOs gibt, dann den OMClub. Die Karten sind wie jedes Jahr rar und müssen hart verdient werden ?

Wir haben 10 Tickets für euch reserviert, die wir unter euch verlosen möchten. Was müsst ihr machen, um an der Verlosung teilzunehmen?

Nehmt euch das Barketing-Logo (unten könnt ihr euch die Dateien in verschiedenen Formaten/Größen laden) und gebt ihm eine neue Note. Farbe, Formen, Schriften: Dreht das Logo durch den Fleischwolf. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Postet das fertige Logo in eurem Blog und erwähnt diese Aktion. Bitte hinterlasst die URL zum Blog-Post in den Kommentaren, damit wir sehen, wer teilgenommen hat.

Die Aktion läuft bis zum 31.08. Danach werden wir unter den Teilnehmern die Gewinner auslosen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen usw. usf.

Das Barketing-Logo im Original

Hier könnt ihr die Bilder in etwas höherer Auflösung downloaden:
– Transparent / png
– Weißer Background / png

Viel Spaß wünscht euch das Team von Barketing.

PS: Wir werden hier dann später die Resultate zusammen fassen – natürlich mit Link ?

PPS: Bitte nicht per Facebook posten, wenn wir eure Wall nicht sehen können ?