Wiebke Unger

Trainee SEO Consulting

Beschreibe in einem Satz, was deine Aufgabe bei LEAP/ ist.

Als Trainee bei LEAP/ unterstütze ich das SEO Consulting Team bei allen Aufgaben und Projekten tatkräftig und lerne alles über die Suchmaschinenoptimierung, von A wie Algorithmus bis Z wie Zielseite.

Was gefällt dir besonders an deinem Job?

Die enge Zusammenarbeit im Team, spannende Kunden und die Kombination aus Kreativität und technischem Know-How.

Welchen 3 Blogs oder Personen sollte man unbedingt folgen?

Female Future Force von Edition F
Mark Manson
Sophia Hoffmann

Was darf auf deinem Schreibtisch niemals fehlen?

Übersichtlichkeit, Kaffee und mindestens eine Grünpflanze.

Was ist dein Lieblingsessen?

Hummus, Avocadobrot und … Ich mag wirklich seehr viele Sachen, aber vor allem muss es vegan sein. Ich bin auch eine echte Naschkatze, ich liebe zum Beispiel die veganen Donuts von Brammibals <3

Was war deine erste CD?

Die Single CD “Wannabe“ von den Spice Girls. 😀 Zigazig ah!

Was sind deine liebsten Orte in Berlin?

Wenn die Sonnen scheint, verbringe ich meine Zeit am liebsten am Urbanhafen am Landwehrkanal. Außerdem gehe ich gerne im Tiergarten laufen oder radle die Straße des 17. Juni entlang, wenn sie für Autos gesperrt ist.

Was ist dein Motto?

“If you can dream it, you can do it.”