Monika Vo

Business Development Manager SEA

Beschreibe in einem Satz, was deine Aufgabe bei LEAP/ ist.

Als Business Development Manager SEA bin ich für die Kundenakquise und -betreuung zuständig.

Was gefällt dir besonders an deinem Job?

Das dynamische, internationale Team mit umfangreicher Expertise über digitale Themen und Trends der Branche.

Welchen 3 Blogs oder Personen sollte man unbedingt folgen?

Wo fühlst du dich zuhause?

Als Kosmopolit fühle ich mich überall auf der Welt zuhause, aber vor allen Dingen an Orten wo es leckeres Essen gibt.

Welche Sprachen sprichst du?

Deutsch, Englisch, Vietnamesisch, Koreanisch, und vereinzelte Spanisch-Fetzen.

Party oder Essen mit Freunden?

Auf jeden Fall Essen mit Freunden! Am Liebsten in Verbindung mit einem Gläschen Wein.

Was ist dein Motto?

The way to get started is to quit talking and begin doing.

Was ist dein Lieblingsfilm?

Auch bis heute noch alle Harry Potter Filme.