Entdecken Sie den LEAP/ Effekt®

Mehr Traffic. Mehr Conversions.

Was kann Ihre SEO-Agentur tun, wenn Ihre Website-Besucher gleich wieder abspringen?

Was kann Ihre Conversion-Agentur tun, wenn niemand Ihre Seite findet?

Das klingt jetzt hart: Jeder für sich kann da gar nichts machen. SEOs sind Experten fürs Gefunden werden, Conversion-Optimierer konzentrieren sich aufs Verkaufen. Und wer in dem einen wirklich gut ist, dem fehlt aufgrund der Komplexität die Expertise, um in dem anderen Bereich die entscheidenden Verbesserungen herbeizuführen.

Doch was passiert, wenn sie sich an einen Tisch setzen? Genau das haben die Gründer  von Barketing und ConversionLift im Jahr 2015 getan.

Sie erkannten: Aus dieser Sackgasse gibt es nur einen Ausweg. Sie müssen ihr Wissen kombinieren und das Problem mit vereinten Kräften angehen. Und zwar, indem sie die Themen Traffic-Maximierung und Conversion-Optimierung als untrennbar zusammen gehörig betrachten. In einer Agentur, in der sie beide Kernkompetenzen bündeln.

LEAP/ Digital Marketing war geboren!

Gemeinsam vereinheitlichen wir Ihre Customer Journey vom ersten Kontakt bis zur Transaktion und darüber hinaus.

Mit Suchmaschinenoptimierung steigern Sie so die Anzahl der Besucher auf Ihrer Website.

Mit Performance Marketing skalieren Sie Ihre Besucherzahlen.

Und mit Conversion-Optimierung sorgen Sie dafür, dass diese Besucher zu Kunden werden.

Sie erreichen mehr Aufmerksamkeit für Ihr Angebot. Mehr Besucher auf Ihrer Website. Mehr Leads in Ihrer Datenbank. Mehr Verkäufe in Ihrem Online-Shop. Mehr Umsatz für Ihr Unternehmen.

Ihr Online-Marketing wird dynamischer, da alle Teams an einem Strang ziehen.

So erwacht Ihre Website zum Leben und wird zu Ihrem wichtigsten Vertriebskanal.

Erleben Sie den LEAP/Effekt®.

Das machen wir für unsere Kunden...

... und das sagen sie über uns:

Dr. Jan-Eike Andresen

myRight

Kreative Lösungsansätze bei gleichzeitig zahlengetriebener, objektiver Analysearbeit. So haben wir LEAP/ kennen und schätzen gelernt.
Online-Marketing wird hier bis zu Ende gedacht: Die Synthese aus SEO, Performance und Conversion-Optimierung sticht.